Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hanne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-10-29 21:13
Sehnen Wünsch mir bloß Berührung, Liebkosung gleich von wem Solang sie halb nur ernst gemeint, Kann jeder mir dies geben, wonach mein Körper sich grad sehnt, wonach dem Geist der Sinne steht. Ob auch mein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - 3 Kommentare
2004-10-29 18:05
Die Fliege Hab im Moment nicht wirklich was zu schreiben... Lebe so, von Minute zu Minute, von Stunde zu Stunde, von Klausur zu Klausur, von Gedanke zu Gedanke.... ohne Ziel ohne Richtung... Und mir fehlt was... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-27 16:03
Mach die Augen zu und küss mich Lange nicht so viel gelacht wie ind en letzten 24 Stunden... Gestern abend Harold und Kumar... Haben uns echt beinahe die ganze Zeit weggeschmissen vor Lachen... Dann ist heute n 5-Klässler ausgerastet... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-26 17:21
Der Misanthrop (Woher Disziplin nehmen?) Langsam geht es immer besser =) Ich darf ihm nur nicht aus dem Weg gehen und ich darf ihm auch nciht hinterherrennen, ich muss ihn so normal wie es nur geht behandeln, es geht immer besser... wird schon ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-25 18:54
You don't miss your water Eigentlich hab ich heute gar nichts gemacht... Also klar, ich war in der Schule... dann bin ich heim, hab n bissl aufgeräumt, eingekauft, Waschmaschine angemacht... ok hab doch was gemacht... apropos ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-24 12:52
Alles so einfach (Hilfe-Haarausfall) Wenn ich mir in die Haare greife und meine Hände bis zu den Spitzen durchziehe, dann hab ich die Hände voll mit Haaren... Egal wie oft ich das mache, jedes Mal habe ich von neuem Haare in den Händen... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - 1 Kommentar
2004-10-23 13:00
Frank'n'stein Nicsch und ich haben gestern festgestellt, dass wir ein total langweiliges Leben führen und eigentlich auch die ganze zeit nur noch rumsitzen könnten, weil wir eh schon wissen, was passiert =) Naja, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-23 12:55
Paul Es geht mir besser, wenn auch nichts verändert ist.... Ich möchte mich verlieben... glücklich verlieben und geliebt werden. War heute morgen schon Prospekte austeilen... Es ist doch immer ein schönes ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-20 20:56
Ein kleiner Regentropfen und die Welt Es gibt einen kleinen Wassertropfen gerade so groß - so groß wie der Nagel des kleinen Fingers eines neugeborenen Babys -Menschenbabys Er ist schon sehr sehr alt und weise denn er hat die Anfänge ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-20 19:25
Epiphany Deutsch und Matheklausur wiederbekommen... 2- und 2... In Physik steh ich 4-3... wenn das so weitergeht, wird sich mein Durchschnitt nicht gering verschlechtern... Aber ich hab so überhaupt keine Motivation... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 57144