Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hanne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-11-26 15:44
verliebt? hmm..... hab ja ne woche nicht geschrieben... jetzt hab ich zwei Dinge die mcih momentan beschäftigen.. Einmal Nicsch.... ich hatte sie dann auf Anraten vieler und meinem eigenen Empfinden in Ruhe gelassen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-11-17 21:06
Brauche eure Ratschläge!!! Bitte!!! wut erst auf sie jetzt auf ihn.... was ist er nur für ein elender Spast.... Wie kann er das mit ihr machen, wie kann er sie so fertig machen....???? Als ich ihre Stimme gehört habe, nachdem ich sie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - 1 Kommentar
2004-11-17 18:56
copyright Hi ihr... Seid bitte so lieb und verwendet meine Texte nicht weiter ohne mich zu fragen... Danke
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-11-17 17:57
-ich will alles- ----------------- Ich will alles, du hast mich verrückt gemacht, ich will alles und ich will es heute Nacht... ------------------ Jaja, Französisch war mal wieder cool... sollten zu zweit Texte ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-11-15 18:06
-still- gott, seit mein PC im Arsch ist, ist es bei mir so -still- Naja, heute wimmelt es hier ja von "Weihnachtsgeschenk"-Einträgen... Das erinnert mich schmerzhaft daran, dass ich auch vor diesem Problem stehe... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-11-14 20:38
-Gedankengurgeln- Kein Spannendes Wochenende, aber ich finde es nicht schade... Es ist gut so wie es ist... Warum soll ich immer ein anderes Leben haben wollen als ich es habe... Bin ich doch einfach mal zufrieden... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-11-10 20:50
-still- Wie gut dass ich NOCH nichts von ihm wollte, er hat nämlich ne Freundin ... seit gestern... bleib ich alleine?? warum eigentlich ich bin nich hässlich nich dumm, nich eingebildet... WARUM?
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-11-09 19:34
Where did you sleep last night Ich muss sagen... dass cih nichts zu sagen habe.... Lange kein gedicht geschrieben.... Heute morgen Kunstklausur geschrieben.... Lampen.... Lampen... Lampen.... ich kann sie bald nciht sehen.... Neben ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-11-08 20:38
-still- War ja lang net da.... Erst hatte ich keine Lust zu schreiben, dann war mein PC platt, naja so spielt das Leben... Hab am WE viel mit S gemacht Jazznight, Sixties, bei ihr gepennt (D auch also er kam ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-29 21:14
Geträumte Welt Tränen Geträumte Welt Musik In meiner Welt Die nicht existiert Nur ein Traum Will die Zukunft Jetzt Nicht die Gegenwart Nicht dieses Leben Hier Und Jetzt Ein anderes An anderem Ort In der Zukunft Wann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 57152