Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hanne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-12-16 20:49
Come away with me 9 Tage her der letzte Eintrag... Morgen Bio... letzte Schulleiterin tot---> weitere Klausuren fallen Trauerfeiern zum Opfer... Werde nicht schlau aus M und L Irgendwas zieht mich noch immer zu M. Was? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-12-07 17:49
Allgemein hgrmbhuajh nich aufstehn... hmmm zu früh shgudbghb wie spät?jhhdfhgenhg 8.30h hghhsdgfn was fürn tag? jshfjksdgfkjsdfh dienstag hgehgfwe SCHEIßE Guten Morgen Hanne du schreibst seit 30 minuten klausur... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-12-04 20:34
Helft mir mal bitte bitte!!!! http://www.winterschur.de/?rainbow1987 geht mal bitte da rauf und lasst euch scheren... Ich will doch so gern so ein Schaf gewinnen... Und wenn ihr mir ganz besonders helfen wollt... geht täglich auf ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-12-04 20:34
Helft mir mal bitte bitte!!!! http://www.winterschur.de/?rainbow1987 geht mal bitte da rauf und lasst euch scheren... Ich will doch so gern so ein Schaf gewinnen... Und wenn ihr mir ganz besonders helfen wollt... geht täglich auf ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - 1 Kommentar
2004-12-03 19:22
Der Wunsch nie zu vergessen Heute wärest du 17 geworden, wenn das Schicksal dich gelassen hätte... Was wohl aus dir geworden wäre... Du wirst für immer 14 bleiben... Langsam schwindet die Erinnerung, die ich doch immer bewahren ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - 2 Kommentare
2004-12-03 16:24
Geburtstag- doch du bist tot 17, wärst du heute geworden... Was wärst du heute?? Wer wärst du?? Und was wären wir... So vieles wär anders... So viele Leben wären anders verlaufen, selbst die dich nur flüchtig kannten, ihren ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-12-01 20:18
schmerz... der alles beherrscht oh mein gott, es ist ein Albtraum... war beim Zahnarzt sie hat die Entzündung ausgekratzt... wollte keine betäubung und keine tabletten, aber wusste doch auch nicht was auf mich zukommt... Jetzt geh ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - 1 Kommentar
2004-12-01 17:10
Was soll das für eine Weisheit sein, die der Weisheitszahn bringt??? Mir bringt er nur Schmerzen... Noch 2 Std, dann ist mein Termin... Zeitweilig wünsch ich mir nur eins: dass der Schmerz aufhört, doch er hört nicht auf, immer und immer ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-11-30 16:05
gedankenträume fern von jeder welt Habe mit Nicsch gesprochen, MSN, erst im Streit dann in Tränen... Sie will Zeit, ich werd sie ihr nicht vorenthalten... Sie sagt ich hätte mich verändert... Habe ich wohl, ist Leben nicht ständige ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-11-29 16:30
nur zu besuch Wochenende vorbei... Ich mach mir mal kurz ne Plan, was ich erzählen will... -T -S Burtstag gestern -Unfall -S und D -M Ok, nich das ich was vergesse =) Samstag abend war ich total schelcht drauf, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 57284