Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hamburger_Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hamburger_Girl
2009-03-04 10:49
Schon 6 Tage...
....
bin ich hier...
Wahnsinn.
Ich wollte eigentlich nächsten Sonntag wieder heim fahren.
Aber... ich werde wohl noch eine Weile hier bleiben.
Unten in meiner Heimat hält mich nichts.
Klar.. Freunde... aber mit denen tele ich ja, und die können gut auch mal ein paar Tage ohne mich auskommen.
Ich lebe hier total auf.
Es tut so verdammt gut !
Mag gar nicht dran denken,das auch das irgendwann "vorbei" ist,und ich wirklich zurück muß.
Klar sieht man sich wieder....
Aber hier merke ich mal wieder,das der Mensch ein absoluter Gewohnheitsmensch ist...
Hab mich direkt dran gewöhnt, neben ihm aufzuwachen, einzuschlafen... ihn um mich zu haben...
Und... im Grunde genommen... mag ich es mir auch nicht mehr abgewöhnen ;)

Kommentare

11:41 04.03.2009
Ich weiss genau was du meinst.. und aus eben diesem Grund bin ich vor 6 Monaten nach Hamburg gezogen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hamburger_Girl Offline

Mitglied seit: 18.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-04 10:49