Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hamburger_Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hamburger_Girl
2009-02-20 21:13
Nicht kritikfähig ?
Wann ist man nicht kritikfähig ?

Wenn man sich nicht alles gefallen lässt ?
Wenn man jemandem erklärt,das seine Meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt ?
Wenn man sich nicht alles zu Herzen nimmt,was jemand einem sagt ?

Hab grade gesagt bekommen,das ich nicht kritikfähig bin...
Nein, nicht von meinem Süßen...
Von einem Freund...
Wieso auch immer, konnta er mir nicht erklären....

Mit meinem Süßen ist alles bestens...
Wieder vieeeeele sms, nicht ganz so viele, wie sonst,weil ich Heute viel unterwegs war, aber dennoch genug,um mich weiterhin wie ein Teeny zu fühlen....

Habe Gestern viel nachgedacht...
Über die Zeit,in der wir Früher viel zusammen gemacht haben...
Wie ich schon geschrieben hatte, war ich damals in einer sehr schlimmen beziehung.
Schläge waren an der Tagesordnung...
Und er hatte damals auch eine Freundin.
Allerdings fallen mir immer mehr Situationen ein, die wirklich daruf deuten, das er damals schon "mehr" wollte..
Naja.. und ich hätte es mir gewünscht.
War aber damals eher eine "Junge, Naive Jasagerin"

Umso schöner,das wir beide jetzt wissen,das wir all die Jahre immer wieder an den anderen gedacht haben.

Kommentare

22:13 20.02.2009
Ich glaube, die Sache mit der Kritik(un)fähigkeit sieht jeder Mensch anders...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hamburger_Girl Offline

Mitglied seit: 18.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-20 21:13