Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hamburger_Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hamburger_Girl
2009-02-18 07:34
Kurze Zusammenfassung....
Ich, anfang 30, wohne weit weg von Hamburg...
Allerdings verbindet mich sehr viel mit der Stadt...
Die Liebe...
Eigentlich schon seit längerem, aber die letzten Tage waren sehr aufschlussreich, und ich habe festgestellt, das auch ich mich wie ein junger, verliebter Teenager fühlen kann...
Aber....
von vorne....

Meine große, damals unerreichbare Jugendliebe kommt auch aus dem Ort hier...
Wir haben viel Zeit zusammen verbracht, ich habe aber damals in einer "langen" und sehr miesen Beziehung gelebt...
Meine Jugendliebe blieb für mich unerreichbar,denn ich dachte, das er niemals etwas für mich empfinden würde...

Allerdings wurde ich vor etwa einem Jahr eines besseren belehrt.
Nach über 14 Jahren haben wir uns "wiedergefunden" und festgestellt... Ja, da ist von beiden Seiten mehr wie nur eine Freundschaft.
Allerdings haben die Umstände dazu geführt,das wir den Kontakt wieder haben abbrechen lassen müssen.
Vor einer Woche habe ich Spontan eine sms geschrieben....
Und fahre nun nächste Woche zu ihm.
Nach 14 Jahren !!!
Ich bin aufgeregt,wie ein kleines Kind vor Weihnachten, und über 100 sms in 3 Tagen, machen das ganze nicht besser...

Ich bin gespannt, und lasse mich überraschen, natürlich nicht ohne "Vorfreude", aber auch Bedenken....

Wir werden sehen, und ich hoffe,das nach der langen Zeit, wirklich alles so wird, wie wir uns das damals schon gewünscht haben !

Kommentare


unbekannt
20:27 18.02.2009
Hamburch und nich Hamburg ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 18.02.2009
Oh Gott, ich wünschte, das würde mir auch passieren :D. Herzlich Willkommen, ich bin so gespannt auf deine weiteren Einträge :D!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 18.02.2009
oh, das klingt hochromantisch !! wünsch dir ganz viel glück, bin schon sehr gespannt, wies weitergeht !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:30 18.02.2009
Herzlich Willkommen =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 18.02.2009
Kann ja nur alles gut werden in HH! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:59 18.02.2009
herzlich willkommen hier
hört sich ja sehr spannend an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hamburger_Girl Offline

Mitglied seit: 18.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-18 07:34