Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » hallo_süße
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-02 22:22
Das erste Mal (Pix) Wie oft habe ich schon hier vor der Katzenklappe gesessen und nach draußen in den Garten geschaut? Da sieht es ja so interessant aus !!! Vögel, Mäuse, und so viel mehr ;-)=) Und immer und immer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 6 Kommentare
2006-07-29 23:59
Hello Josephine (Pix) Vielleicht hat es die/der eine oder andere ja schon gesehen, dass mein Mädchen ein neues Halsbändchen bekommen hat? Mit einer kleinen roten Kugel dran. Steht ihr gut :) Und in die Kugel hinein haben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 8 Kommentare
2006-07-26 23:59
Hinter Gitter (Pix) Ich habe schon immer darauf gewartet, dass Fridolins Forscherdrang mal dramatisch endet :-e Ganz oben auf der Schrankwand war ihm nicht genug, man sieht es, wie er seinen Kopf nach oben verrenkt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 4 Kommentare
2006-07-24 23:59
Hoch hinaus! (Pix) Katzen streben sehr nach oben. Meine beiden Kleinen machen da keine Ausnahme, sondern sind wahre Musterexemplare ihrer Rasse ;-)=) Für Speedy ist heute der obere Grat des Paravents der Ausgangspunkt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 5 Kommentare
2006-07-23 23:59
Fridolin Katzenbaby und heute (pix) Ab und zu verbreitet mein stürmischer Fridolin ja weder Schrecken noch Chaos, sondern spielt auch mal ganz normal ;-)=) Dann besinnt er sich auf die alten Zeiten im kleinen Zimmer .... ... und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 6 Kommentare
2006-07-17 01:48
Im Dschungel (Pix) Manche Ecken hier sehen ja wirklich wild aus !!! Vor allem, wenn sich ein wild-verwegener Panther durch das Unterholz schleicht ;-)=) Nja, aus der Nähe betrachtet, sieht das kleine Panthermädchen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 7 Kommentare
2006-07-15 23:59
Seesternräuber (Pix) Da ganz oben kann man nicht nur in der Turmkuhle wunderbar schlafen, dort gab es für Fridolin auch noch einen neuen Spazierweg zu entdecken :) Die komischen Häuschen dort fanden schnell sein Interesse ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 6 Kommentare
2006-07-14 23:59
Krieg und Frieden (Pix) Wie zu erwarten war, hat es natürlich nicht lange gedauert, bis Speedy feststellen musste, dass sie nicht mehr die alleinige Herrscherin im Adlerhorst ist :- Das Erstaunen bei ihr war ziemlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 5 Kommentare
2006-07-13 23:50
Fridolin on top (pix) Hab mich heute noch immer etwas schlapp gefühlt und viel geschlafen. Und die Kiddies sind inzwischen auch wieder normal, vielleicht habe ich nach dem Tierarztbesuch doch irgendwie anders gerochen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 5 Kommentare
2006-07-12 01:38
Was für ein Tag! (Pix) Ich bin noch immer etwas benommen, aber vor einigen Stunden war das noch erheblich schlimmer. Konnte mich gar nicht auf meinen Beinen halten, ich möchte wirklich wissen, was die mit mir gemacht haben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von hallo_süße (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 158
Views 112078