Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-12-26 21:07
Wir sind noch hier (Pics)
Oje, wenn ich auf das Datum schaue, muss ich doch feststellen, dass ich in den letzten Wochen arg faul war.
Aber der Fotografierer hat alles Wichtige dokumentiert und gespeichert - jetzt muss ich mich nur noch aufraffen

Mir ist aufgefallen, dass hier von mir schon lange keine "Beauty-Shot" mehr gezeigt wurde :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Muss ja ab und zu wirklich mal sein, ist ja mein Tagebuch
Wie man sieht, ist es hier in den letzten Tagen ganz schön bunt zugegangen, die Großen hatten wohl irgendwas zu feiern.

Photobucket - Video and Image Hosting

Wir haben uns da rausgehalten, bekanntermaßen schlafen wir Katzen ja lieber, als uns um menschliche Großereignisse zu kümmern

Photobucket - Video and Image Hosting

Und hier gibt es wirklich "königliche" Schlafplätze für unser tägliches Mittagsschläfchen
Wirklich schade, dass wir Drei hier nachts immer rausgeschickt werden ...

Photos

Kommentare

15:02 27.12.2006
Danke schon mal für "Eure" Komplimente und Kommis.
>Liebe @kanin
, mit dem Papier wurde dann wohl woanders geraschelt, hier hatten wir unsere Ruhe Und Dein Baby ist natürlich auch superhübsch, und getigerte Kätzchen sind ja sowieso eine ganz eigene Wertungsgruppe
>Liebe @dysfunction, danke, königlich träumen im supergroßen King-Size-Bett machen wir immer wieder gern :)
>Liebe @nicki2407, naja, bei uns Kätzchen war es ja schön ruhig, aber die Großen hatten wohl wirklich ein supertolles Fest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 27.12.2006
Hy Bonnie schön euch wieder zu sehen (in dem riesen Bett). Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 27.12.2006
Drei kleine Katzen und so ein riesiges Bett. Die drei wirken richtig "verloren" dadrin, aber da träumt es sich sicherlich gut. "Königlich"... wie du schon sagtest. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:43 27.12.2006
ach ja, bonnie, du bist unglaublich hübsch
ich bin gnaz verliebt in dich (nur mein baby ist hüscher )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:43 27.12.2006
das bett ist genial
udn hattet ihr keinen spaß mit dme papier und dem rascheln und so???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:32 26.12.2006
Ein so schönes Himmelbett, da kann man sich wohlfühlen, ob Tier oder Mensch.
Wunderschön die Bilder.
Soviel Weihnachtspapier? Da gab es aber viele Geschenke.
Ganz liebe Grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 26.12.2006
ihr seid so süß...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 26.12.2006
Meine beiden Mädels fangen jetzt auch wieder an, sich Mittags schön verteilt auf meinem Bett auszubreiten :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-26 21:07