Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-07-12 01:38
Was für ein Tag! (Pix)
Ich bin noch immer etwas benommen, aber vor einigen Stunden war das noch erheblich schlimmer. Konnte mich gar nicht auf meinen Beinen halten,
ich möchte wirklich wissen, was die mit mir gemacht haben ???

Nja, heute ganz früh am Morgen hat mich meine große Freundin erst mal ganz übelst hereingelegt
Wie sonst auch legt sie uns allen Dreien ein paar Leckerli hin, ich fange an zu knabbern ...
und WUPP, auf einmal bekomme ich einen Korb übergestülpt
Das ging soo schnell, ich konnte gar nicht reagieren.

Danach wurde unter meinen Pfoten hindurch ein Boden in die Box hineingeschoben
- und dann wurde das ganze auch noch herumgedreht

Nee, also darauf war ich ja gar nicht eingestellt

Photobucket - Video and Image Hosting
Haben die mich also doch eingefangen, dabei habe ich doch so aufgepasst !!!
Mit einer "Flightbox", na toll. Die war doch vorher noch nicht da ???

Photobucket - Video and Image Hosting
Meine beiden Kleinen waren auch ganz verwirrt und wußten gar nicht, was los ist und wieso sie nicht mehr mit mir Schmusen konnten ???

Wir haben dann eine Autofahrt gemacht, wieder zur Tierärztin, das kannte ich schon.
Dann gab es einen Pieks und danach bin ich eingeschlafen.
----------------------------------------------------------------------------------

Photobucket - Video and Image Hosting
Aufgewacht bin ich dann wieder zu Hause, jetzt war die Box zum Glück wieder offen

Photobucket - Video and Image Hosting
Allerdings bin ich nach dem Rausspringen gleich umgekippt,
das war vielleicht ein komisches Gefühl

Photobucket - Video and Image Hosting
Ich habe mich dann erstmal in eine Ecke unterm Schreibtisch verzogen und versuchte, das Geschehene zu sortieren.
Jedenfalls haben die Großen irgendwas von Kastration, Tätowierung, Chip usw. erzählt.
Und dass ich 4,7 Kilo wiege, klein und noch jung bin ??? , aber doch schon ausgewachsen

Und ganz komisch, meine Babies haben mich irgendwie gar nicht erkannt !!!
Vielleicht weil ich mich heute ganz anders benommen habe als sonst?
Fridolin hat mich sogar angefaucht, hat wohl gemerkt, dass ich heute etwas schwächle.
Na, der wird was erleben, wenn ich wieder fit bin !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Hab mich dann endgültig zum Ausschlafen hingelegt.
So habe ich auch gar nicht gemerkt, dass die mir auf einmal noch ein Halsband umgelegt haben

Was das alles bloß soll ???

Photos

Kommentare

22:49 17.07.2006
Ganz lieben Dank für Euren lieben Support, Eure Komplimente und Eure Genesungswünsche per Kommi :)
> Liebe @Poppi und liebe @Chilibarbi
, schön, dass Euch mein Halsband gefällt. Ich selbst weiß noch nicht so recht. Und den Großen bin ich erst mal schon noch böse :)
> Liebe @Funkenflug, danke, inzwischen geht's mir schon wieder besser :)
> Liebe @kanin, na mal sehen, ob deine Lagebeurteilung richtig ist :) Und das Rumfallen machst du freiwillig, na ich weiß ja nicht
> Liebe @nicki2407, ob ich wirklich bald nach draußen darf? Bin ja mal gespannt :)
GLG dann noch an Euch alle, ganz besonders und zuallererst an die fünf Kommi-Schreiberinnen,
aber selbstverständlich auch allen weiteren 58 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 13.07.2006
Na Herzlichen Glückwusch an alle, die Großen und die Kleinen. Das Halsband ist wirklich schön. Jetzt kannst Du bestimmt bald die große weite Welt da draußen erkunden.
Viel Spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 12.07.2006
ja, das sieht wirklich süß aus!
und ich glaube auch, dass du bald mal wieder raus darfst du kennst dich ja jetzt gut aus in deinem neuen zuhause und die kleinen sind groß und dann geht das wohl endlich wieder! mal wieder an die frische luft das wärs doch!
ich hätte dich gern gesehn, wie du da rumgefallen bist - muss ausgesehen haben, wie wenn ich betrunken bin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:24 12.07.2006
Och jeee du Arme, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 12.07.2006
Ich find das Halsband aber auch voll schick. Den Großen nicht böse sein, ich denke, die machen das alles wirklich nur, damit Du ein schönes und sorgloses Leben führen kannst. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:17 12.07.2006
Das Halsband sieht aber voll süss an Dir aus. Die Großen wollten Dir bestimmt nichts böses.
Ich denke viel eher daß sich für Dich bald wieder ein paar Türchen mehr in Deinem neuen Reich öffnen werden.
Da freu ich mich dann natürlich für Dich.
Liebe Grüße
Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-12 01:38