Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-01-26 18:40
Sugar nervt (Pics)
Wer hier schon länger liest, hat schön öfter auch von Sugar gelesen.
Sugar ist ein wilder Streuner
, der irgendwo alleine lebt, aber schon seit langer Zeit mindestens zweimal täglich zum Fressen herkommt. Kein Wunder, dass er so dick ist

Photobucket - Video and Image Hosting

Obwohl er die Futternäpfe hier schon seit mehr als zwei Jahren leert, war er immer sehr, sehr scheu und hielt immer auf Abstand zu den Großen.
Aber dann hatte er mal eine schlimme Schwanzverletzung, wurde mit einem Käfig eingefangen und operiert
- und gleich auch kastriert

Seitdem scheint er nicht nur viel ruhiger geworden zu sein, sondern hielt sich immer öfter am Haus auf
- und jetzt hat es doch tatsächlich den Anschein, als ob er nun hier einziehen wolle

Photobucket - Video and Image Hosting

Die ganzen Tage hängt er hier herum und schaut zielstrebig auf die nun immer offenen Türen und Fenster.

Photobucket - Video and Image Hosting

Vielleicht sollten die Großen die Tür doch lieber schließen? !!!

Photobucket - Video and Image Hosting

Auch meine Kleinen sind ganz unruhig.
Sie kennen Sugar zwar schon durchs Fenster aus der Zeit, als sie noch nicht hinaus durften,
aber so von Angesicht zu Angesicht ist es doch was anderes.
Aber Fridolin passt auf und lässt ihn nicht näher kommen.
Weder am Hauseingang ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... noch an der Terrassentür.
Dieser freche Sugar schleicht ja ringsherum!

Photobucket - Video and Image Hosting

Sein kleines Schwesterchen Josephine lässt Fridolin natürlich herein ins Haus ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... aber Sugar wird so lange böse angeschaut, bis er endlich geht

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber irgendwann kommt er wieder, blickt sehnsuchtsvoll ins Haus hinein ...
aber nun hält das kleine Finchen Wache
, sobald die Tür offen steht

Photobucket - Video and Image Hosting

Und Fridolin blockiert mit seinem ganzen Besitzermut die jetzt ja immer offene Katzenklappe

Photobucket - Video and Image Hosting

Und schleicht sich Sugar wieder auf die Hausvorderseite, wird er auch hier nicht aus den Augen gelassen

Photobucket - Video and Image Hosting

Auch wenn Sugar meinem Fridolin ziemlich ähnlich sieht, Verbrüderung ist hier wirklich nicht angesagt

Photobucket - Video and Image Hosting

Soll der dicke Sugar doch endlich das schicke Katzenhäuschen als Domizil akzeptieren, das ihm die Großen hingestellt haben

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber nein, er spielt zwar immer mal wieder Katze auf dem heißen Blechdach, aber dort einziehen will er nicht.
Ich fürchte wirklich, der hat nun wirklich ein anderes Ziel

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Großen lassen aber auch immer einfach die Tür aufstehen, und wir müssen mit vereinten Kräften aufpassen

Photobucket - Video and Image Hosting

Es hat wirklich den Anschein, als rückt er täglich näher

Photobucket - Video and Image Hosting

Auch draußen markiert der freche Kerl alles mit seinem Geruch und lässt sich auch trotz Fridolins strengen Blicken nicht davon abhalten

Photobucket - Video and Image Hosting

Wenn er dann geht, macht er aber doch einen großen Bogen um meinen immer so tapferen Beobachter und Hausverteidiger

Photobucket - Video and Image Hosting

Dem kampfbereiten Fridolin weicht Sugar ja dann doch ganz weit aus

Photobucket - Video and Image Hosting

Oder ob Frido doch über die Möglichkeit einer Koexistenz nachdenkt, er sieht ihm ja soo ähnlich
- wenn ich es nicht besser wüßte, könnte man ihn glatt für seinen Onkel halten

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber egal, hier kommt der nicht herein.
Da kann er noch so treudoof gucken!

Das ist das Haus von mir und meinen Babies! !!! !!! !!!

Photobucket - Video and Image Hosting

Fridolin passt immer genau auf -
und Josephine lässt sogar mich nur mit dem richtigen Passwort hinein

Photos

Tags

pics 

Kommentare

18:03 29.01.2007
Sooo viele Kommentare - und alle mit einem Herz für Sugar ... naja, diesen guten Empfehlungen konnte ich mich dann ja nicht verschließen, wie Ihr inzwischen ja wohl schon im nachfolgenden Eintrag gelesen habt.
Jedenfalls weiß ich, dass er definitiv nicht der Vater von Frido sein kann, weil ich damals weit weg von hier auf einem Bauernhof gewohnt habe

Dann also auch heute wieder GLG an Euch alle,
zuallererst wie immer den obigen 9 lieben Kommi-Schreiberinnen,
aber dann natürlich auch allen weiteren 73 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Josephine und Fridolin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 29.01.2007
Ooooooooch. Der Sugar is doch sooo ein hübscher Kater. Und so ein gestandener Mann im Hause ist ja vielleicht auch gar nicht zu verachten. Sieht auch wirklich aus wie Fridolins Papa. Ich drück ihm ja die Daumen, dass er doch in die Familie aufgenommen wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:54 27.01.2007
welch hübsche Geschichte.. ich hoffe ja noch auf ein Happy End

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 27.01.2007
süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 26.01.2007
Ich bin auch sehr gespannt wie es weiter geht. Sehr intressant *g* Aber lasst den armen Sugar doc ins Haus dann seit ihr eine richtige Familie ;) Mutter, Stiefvater und Kinder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 26.01.2007
genau, vllt isses ja fridos vater
und warum lasst ihr denn den armen nicht rein?
der ist bestimmt ganz nett!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 26.01.2007
So ein Streuner. Aber sicherlich hat er gesehen, wie gut ihr es bei den Großen habt und ist fürchterlich neidisch. Hätte sicherlich auch gerne einen so warmen Platz. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 26.01.2007
ich bin ja gespannt, wie das noch weitergeht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 26.01.2007
armer sugar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:55 26.01.2007
oh der arme sugar und es wird winter .... sicher nicht der erste ... ich weiss
aber leid tut er mir schon ...
ich find er könnte fridos vater sein ..
is das ausgeschlossen ?
ich hoffe das sie sugar doch noch akzeptieren ..

lieben gruss zum wochenende mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-26 18:40