Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-05 16:42
Schreck am Morgen (Pix!)
Inzwischen bin ich schon etwas mutiger geworden und kletterte schon frühmorgens auf die Fensterbank, die Katzenleiter ist echt super. Von hier aus kann man dann prima rausschauen. Besonders am Vogelhäuschen ist immer viel los, das finde ich richtig interessant. Und auch in Richtung Treppe tut sich manchmal was. Paulchen habe ich aber leider nicht gesehen. Und mich sieht zum Glück ja auch keiner.

Das kann aber auch mal von Nachteil sein, denn als ich heute morgen so am Fenster saß und das Treiben da draußen beobachtete, kam plötzlich jemand ins Zimmer. Die sind aber auch immer leise.
Mich konnte sie allerdings nicht sehen, ich war ja hinter dem Vorhang versteckt. Aber raus konnte ich unbeobachtet auch nicht. So was Dummes.
Hab mich also erst mal klein gemacht und abgewartet ... und plötzlich schoben sich in meiner Fensterecke hinter mir die Vorhänge zusammen und ich war im dicken Stoff gefangen! Ich war echt schockiert und konnte es erst gar nicht glauben. Mein Herz raste ...

Aber zu meinem Glück war die Vorhangaufzieherin genauso überrascht wie ich. Sie hat mir erstaunt aber freudig in die Augen geschaut und konnte es auch gar nicht fassen, mich einmal in voller Größe zu sehen. Aber egal, nach zwei, drei Schrecksekunden habe ich mich dann doch blitzartig aus dem Stoffgewühle herausgewurstelt, bin richtig schnell die Katzenleiter runtergesprintet und zack - war ich wieder in meinem sicheren Versteck unter der Couch. Mein Herz hat ganz schön geklopft.

Futter habe ich dann aber trotzdem bekommen, unverändert kann ich riesige Mengen verdrücken. Und ich lasse auch nichts verkommen. Manchmal legen die mir auch Wurststückchen kurz vor die Couch. Sind wohl doch zu faul, mir alles direkt unter die Couch zu schieben, wie ich es ja eigentlich mag. Aber wenn die denken, ich würde mich nicht trauen, die Wurst zu holen, dann täuschen die sich. Beim Futterfassen bin ich richtig mutig .... jedenfalls solange ich nicht mehr als meinen Kopf unter der Couch hervorstrecken muss ...

Hier übrigens noch meine Aussicht nach links und nach rechts. Wie schon gesagt, hier ist doch einiges los. Prima.



Das Vogelhäuschen, so etwas sieht man doch gern - vor allem wenn herumgeflattert wird.



Die Treppe, nicht ganz so interessant ...

Photos

Kommentare

00:18 06.03.2006
Danke für eure Kommis und euer Interesse. :)
@secluded: Er wird es dir inzwischen sicher verziehen haben, Du hast ihm in den letzten 3 Jahren ja sicher viele Dosenopfer gebracht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 05.03.2006
Oh gott ich möchte nicht wissen was unser kleiner damals gedacht hat, als er sich hinterm wasserbeuler versteckt hat und ich ihn mit 3 Jahren einfach amschwanz daraus gezogen hab :(

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 05.03.2006
na das sieht nach ´ner interessanten umgebung aus, bin mal auf die ersten ausflüge nach draußen gespannt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 05.03.2006
Hallo,
Du schreibst wirklich total süß. Da kann man richtig gut nachvollziehen wie sich so ein kleines Kätzchen wohl fühlen muß wenn es in eine neue Umgebung kommt. Schreib weiter so. Werde Dir auf jeden treu bleiben. Hast wirklich ein sehr sensibles Gespür.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 16:42