Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-06-22 23:59
Pix Paravent-Klettertour
Langsam macht mir das wirklich keinen Spaß mehr.
Jeden Tag nach meinem Mittagsschläfchen wache ich mit einer Paste-Dekoration auf meinem Schwanz oder sonstwo auf
Photobucket - Video and Image Hosting

So verschmutzt will ich natürlich nicht herumlaufen ...
Photobucket - Video and Image Hosting
... also lecke ich mich dann gleich wieder ordentlich sauber
Was die Großen sich nur dabei denken? Aber ich glaube und hoffe, der Paste-Vorrat von denen ist jetzt endlich verbraucht

Meine Kleinen sind noch immer am Erforschen dieses Jagdreviers.
An manchen Stellen sieht es hier schon komisch aus. Z. B. überall die hochgebundenen Vorhänge ??? Da konnten meine Kleinen doch so schön Klettern üben
Und auch im Wohnzimmer wurde eine große Wand ganz mit Decken verhängt, nur weil bei den ersten Kletterversuchen meiner Kleinen ein paar winzig kleine Krallenlöcher zurückblieben, lächerlich
Photobucket - Video and Image Hosting
Jedenfalls sind die Decken auch ganz prima zum Beklettern

Photobucket - Video and Image Hosting
Speedy ist ja eine ganz tolle Free-Climberin, der macht das richtig Spaß da hinaufzuklettern

Photobucket - Video and Image Hosting
Auch wenn die letzten Zentimeter sie dann doch anstrengen und das Ganze dann von unten doch ein wenig belustigend wirkt

Photobucket - Video and Image Hosting
Dafür hat sie dann auch einen prima Ausblick und kann sich selbst im Spiegel bewundern

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber die Höhe kommt ihr doch ein wenig mulmig vor

Photobucket - Video and Image Hosting
Trotzdem wandelt sie dann da oben stolz auf dem Grat entlang

Photobucket - Video and Image Hosting
Es ist ein langer Weg, da muss sie sich natürlich auch mal ausruhen :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber dann ist sie doch am anderen Ende angelangt ... und schaut hinab zu ihrem Brüderchen Fridolin,
der mit dem Klettern noch etwas zögert

Photobucket - Video and Image Hosting
Doch, hier oben findet sie es richtig interessant :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber irgendwann steht dann doch der Heimweg an :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Vor dem tiefen Sturzflug in den Abgrund muss sie sich erst noch ein wenig sammeln und konzentrieren ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... doch so sehr sie auch schaut, es gibt keinen anderen Weg zurück

Photobucket - Video and Image Hosting
Dann ein kurzer Moment der Konzentration und Überwindung ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und schon ist sie wieder unten. Geschafft !!!

Nein, für einen täglichen Ausflug ist ihr das doch zu abenteuerlich

Photos

Kommentare

16:47 09.07.2006
Danke noch für Eure schönen Kommis. Hab mich damals schon darüber gefreut - und heute nochmals !!! :)
> Liebe @Funkenflug
, ja, das mit der blöden Paste ist ausgestanden, aber die durchtriebene Tierärztin lauert noch immer
> Lieber @*mars*, danke - und was gibt es Neues bei Caruso? :)
> Liebe @Storm Inside, Dir noch einen Willkommensgruß auf meiner Seite - auch wenn ich jetzt nicht mehr sooo fleißig bin wie früher :)
> Liebe @nicki2407, Dank auch Dir, und freuen wir uns über die zielstrebigen Kleinen
GLG an Euch alle, ganz besonders und zuvorderst natürlich wie immer an die Kommi-Schreiberinnen und den Papa von Caruso,
aber selbstverständlich auch allen weiteren 163 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 26.06.2006
Die Kleinen wollen hoch hinaus. Schöne Bilder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:45 23.06.2006
- hugs -

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:32 23.06.2006
Das Bild mit den Büchern im Hintergrund ist ja super ggg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:21 23.06.2006
Mhhh schmeckt die Paste denn wenigstens, die haben die Großen bestimmt von diesem durchtrieben Tierarzt, dass der dir auch keine Ruhe lässt

Und Speedy ist eine Hochseilakrobatin. So goldig wie sie mit Stolz geschwellter Brust zu euch hinunter schaut!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 23:59