Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-07 01:18
Noch ein Kater!
Hey, heute hab ich schon wieder einen Kater gesehen. Scheint wohl eine Katzengegend zu sein. Na fein, dann fühle ich mich nicht ganz so allein.

Er ist aber auch sehr ängstlich. Aber wenn er Hunger hat, dann muss er wohl doch ein bißchen riskieren. Ich glaube, er hat kein Zuhause, er sieht ziemlich wild (und schmutzig) aus, aber auch wieder sehr lieb. Als er zu Fressen begann, klapperte der Napf und die hier für das Füttern Verantwortliche sprang gleich auf und schaute ihm von innen aus dem Fenster zu. Dann ging sie kurz raus und es gab es wohl noch einen Nachschlag. Sind recht großzügig hier. Ich glaube ich habe gehört, dass er Sugar gerufen wurde.



Ansonsten bin ich heute schon mal von ganz allein mal in voller Gänze aus meinem Versteck herausgekommen - es gab prima neues Trockenfutter, aber der Napf stand weit vor der Couch. Doch inzwischen werde ich immer mutiger.
Die Gelegenheit, mich mal in voller Größe zu fotografieren, haben sie heute aber erst mal verpasst. Wollten mir wohl noch nicht zuviel zumuten.

Sollen sie lieber auch nicht. Vorhin musste ich sogar mal fauchen. Erst taten sie doch so, als ob sie nach der Flimmerzeit für heute endgültig mein Zimmer verlassen hätten - und dann kam die Frau nach einer Weile einfach noch einmal herein! Schock! Und ich hatte es mir doch gerade am Fenster so gemützlich gemacht und schaute mir die Nacht an. Hab sie dann also sicherheitshalber erst mal ein wenig angefaucht, bevor sie womöglich wieder wie gestern versuchen würde, mich mit den Vorhängen einzufangen. Es hat geholfen, sie blieb auf Abstand - und ist jetzt wieder weg. Sie kam später nochmal rein, jetzt brauchte ich aber nicht nochmal zu fauchen, sie wußte nun ja, dass sie bitte noch Abstand halten soll.

Kommentare

01:49 08.03.2006
Danke Ihr Zwei, für Euren lieben Kommis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 07.03.2006
soso
noch ein Kater^^

na da wird dir wenigstens nich langweilig, meine Kleine

und diese bösen Menschen immer, nich wahr?
ihc kenn das, meine Eltern kommen immer dann in mein Zimmer, wenn ichs nicht erwarte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 07.03.2006
wie konnte sie nur.. so eine dreistigkeit das zimmer nochmal zu betreten *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 01:18