Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-06-15 08:05
Meine Katzenkids und ich (pix)
Gestern wollten mich die Großen doch tatsächlich schon wieder zum Tierarzt bringen
War wohl so verabredet, dass ich da noch weitere Spritzen bekommen solle
Dazu hatte ich aber überhaupt keine Lust, so Gut-Freund sind wir ja doch noch nicht, dass ich alles mit mir machen lasse

Meine große Freundin (?) hatte mich am Montag beim Tierarzt eine Weile gehalten und dachte, sie könne mich genauso leicht in die Box setzen wie dort, als es wieder nach Hause ging.
Aber nicht mit mir !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Schließlich sehe ich nicht nur fast genauso wie ein Panther aus,
ich bin auch genauso wild und so stark

Ich habe mich jedenfalls gewehrt wie ich nur konnte
... ich glaube, es hat auch etliche Kratzer an ihren Armen gegeben
Sogar mit einer Decke haben die es probiert, aber ich war geschickter
Ich geh in keine Box mehr rein!

Die Großen sind dann allein zum Tierarzt gefahren und haben da eine Art Paste für mich bekommen. Soll die Zusatz-Spritzen ersetzen, sonst wären die Montagspritzen umsonst gewesen.
Mit viel Mühe, mit sehr viel Mühe (ich habe dann ja doch Abstand gehalten), haben die mir das Zeug dann später aufs Fell geschmiert. Musste ich mich natürlich gleich wieder sauberlecken
Jedenfalls ist der Freitag-Termin für's Kastrieren erst mal abgesagt
Soll dann wohl erst später passieren. Na mal sehen.

Aber es gibt auch Erfreuliches zu berichten.
Meine kleine Speedy hatte sich ja schon ziemlich hochgewagt auf den Kletterturm.

Photobucket - Video and Image Hosting
Und wie man sieht, orientiert sie sich auch hier schon stark nach oben,
während mein Fridolin doch eher den unteren Regionen zugeneigt zu sein scheint

Photobucket - Video and Image Hosting
Jedenfalls hatte es meine mutig-geschickte Speedy dann auf einmal geschafft,
auch die nächste Etage oberhalb der Röhre zu erklimmen

Photobucket - Video and Image Hosting
Dann zeigte sie auch gleich mal, wie groß sie schon ist
und machte einen ordentlichen Katzenbuckel

Photobucket - Video and Image Hosting
Und nicht nur Einstein kann den Fotografen die Zunge rausstrecken,
das kann Speedy noch viel besser, wenn der Fotografierer sie zu sehr nervt

Photobucket - Video and Image Hosting
Jedenfalls, als wir uns dann später alle schlafen legten, hat Speedy endgültig auch den obersten Gipfel gestürmt und freute sich, dass sie ganz allein ganz da oben ein neues Schlafplätzchen gefunden hat
Ja, Ihr müsst schon ganz genau hinschauen, um ganz da oben die kleinen schwarzen Öhrchen zu entdecken

Photobucket - Video and Image Hosting
Das neue Bettchen sieht schon toll aus - und gemütlich :)
So eine Schlafkuhle ist ja wirklich ein Traum :)
Tja, wer wagt, gewinnt :)

Photos

Kommentare

20:05 22.06.2006
Ganz lieben Dank für Eure schönen Kommis.
Ja, Speedy ist schon eine ganz besondere Mauz :)
> Liebe @mimihopps
, die doofe Paste habe ich bis gestern immer wieder aufs Fell geschmiert bekommen.
GLG wie immer an Euch alle, ganz besonders und zuvorderst natürlich an die sieben lieben Kommi-Schreiberinnen,
aber selbstverständlich auch den weiteren 87 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 15.06.2006
*lach*... jaa bloss keine Spritzen ganz deiner Meinung *g*..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 15.06.2006
ein totaler traum...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 15.06.2006
hahaha, das einstein bild! zu geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 15.06.2006
wow, da hat speedy das ja endlich gechafft!!!

und bonnie, ich finds gut, dass du dir nicht alles gefallen lässt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 15.06.2006
das einstein foto ist mal wieder absolute klasse *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:22 15.06.2006
wie erhaben speedy oebn auf dem turm schaut
das wiord mal eine ganz grosse *gg+
dir weiterhin gute besserung
der trick der grossen mit der paste aufm fell is genial dirkt man notiert

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 15.06.2006
Süüüß!!
Hab nen schönen Tag!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 08:05