Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-02-05 01:19
Machtkämpfe (Pics)
Der Schnee ist schon lange weg - und natürlich ist Sugarboy immer noch hier

Photobucket - Video and Image Hosting

Da draußen kann es noch so schön sein, er geht hier einfach nicht wieder weg

Photobucket - Video and Image Hosting

Ich sehe das schon etwas kritisch, wie der sich hier breit macht

Photobucket - Video and Image Hosting

So harmlos wie der hier tut, ist er nämlich gar nicht
Obwohl ich denke, dass ich hier sogar die einzige bin, die mit ihm problemlos klar kommt

Photobucket - Video and Image Hosting

Ich bin andere Katzen ja schon vom Bauernhof gewohnt.
Aber meinen beiden Kleinen gefällt der neue "Onkel" überhaupt nicht
Vor allem mein Josephinchen betrachtet ihn mit großem Misstrauen

Photobucket - Video and Image Hosting

Die ganze Woche hat sie ihn und sein Tun immer wieder beobachtet

Photobucket - Video and Image Hosting

Old-Sugarboy ist aber auch überall herumgeschlichen ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... in jedes, aber auch jedes Zimmer wollte er hineinschauen

Photobucket - Video and Image Hosting

Das hat leider nicht nur einmal Ärger gegeben.
Ich glaube, Old-Sugarboy sind die Kleinen ziemlich auf die Nerven gegangen
- und mehr als einmal gab es heftigen Streit

Photobucket - Video and Image Hosting

Er hat aber auch so eine Art sich immer mitten in die Laufwege zu legen und für jeden den Durchgang zu blockieren ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... und dann steht zum Beispiel mein kleiner Fridolin da und kann nicht weiter

Photobucket - Video and Image Hosting

Und leider gar nicht selten kommt es dann zu kleinen Kämpfen
Hat wohl auch was damit zu tun, das Old-Sugarboy von den Kleinen eine altersmäßige Unterwürfigkeit erwartet,
die sie ihm aber (noch) nicht zuerkennen wollen

Photobucket - Video and Image Hosting

So beobachten sie ihn weiter und lassen ihn nicht aus ihren Augen

Photobucket - Video and Image Hosting

Ganz kritisch sehe ich auch, wie der sich an die Großen ranschmeisst
Als wenn es Bäume wären, reibt er sich markierend an sie
- ich glaube aber, die finden das zum Teil auch etwas lästig

Photobucket - Video and Image Hosting

Wir schauen diesem Treiben jedenfalls äußerst misstrauisch zu - bei uns war das jedenfalls nicht üblich

Photobucket - Video and Image Hosting

Das sieht zwar auf den ersten Blick ganz nett und lieb aus,
aber der hört dann auch damit einfach nicht wieder auf.
Die Großen können manchmal überhaupt nicht herumlaufen

Photobucket - Video and Image Hosting

Natürlich macht der das hauptsächlich, wenn er wieder Futter haben will
- und wehe, die Großen versuchen ihn anzufassen.
Dann kann er ganz schön fauchen


Photobucket - Video and Image Hosting

Aber mit dem Ranschmusen hört er trotzdem nicht auf

Photobucket - Video and Image Hosting

Sogar mich nervt er damit
Na gut, so weiß ich wenigstens dass er ordentlich kastriert ist

Photobucket - Video and Image Hosting

Ansonsten macht Sugar meistens auf "süße liebe Katze"
- beim Tatschen mit den Krallenpfoten oder beim leichten Zubeißen
lässt er sich natürlich nicht fotografieren


Photobucket - Video and Image Hosting

Und so sieht er ja eigentlich auch ganz harmlos und brav aus, der alte Schlawiner

Photobucket - Video and Image Hosting

Er hat sich auch schon richtig "hochgeschlafen"
Erst haben die Großen ihm ein Deckchen an die Heizung gelegt und sich riesig gefreut, dass er es als Schlafplatz akzeptiert

Photobucket - Video and Image Hosting

(Ich beobachte das alles natürlich ganz genau )

Photobucket - Video and Image Hosting

Und als nächstes haben die ihm dann auch noch eins von unseren Körbchen unter den dicken Hintern geschoben ,
ja, auch das hat er "wohlwollend akzeptiert"

Photobucket - Video and Image Hosting

Und schlussendlich hat er auch noch ein Dach zum Schlafen über den Kopf bekommen

Ich glaube, die Großen haben den schon so verwöhnt, dass er freiwillig wohl nicht wieder rausgeht.

Die Kleinen müssen sich wohl an Old-Sugarboy gewöhnen

Letzte "Hoffnung": dass die Großen ihre Großmut vielleicht doch wieder zurücknehmen,
weil Old-Sugarboy doch recht heftig und öfters sehr unwirsch und unleidlich ist.

Und dass er öfters mal meine beiden Babies jagt, gefällt den Großen auch nicht !!! !!!

Noch ist er ja nur "zur Bewährung" hier, falls er hierbleiben will,
muss er sich langsam doch etwas zusammenreißen und sich als Hauskater zu benehmen wissen !!!

Photos

Tags

pics 

Kommentare

06:49 15.03.2007
Hier doch nochmal ein Komentar: Old-Sugarboy ist wirklich ein ganz süßer aber ihr wart zuerst da und das ihr euch erst an ihn gewöhnen müßt und er sich an euch ist ja klar. Lieber wird er sicher bald. Fauchen wenn die "Großen" ihn anfassen wollen? Das geht ja mal garnicht. Meine Freundin Hexe macht das aber auch oft.

Lieben Gruß von der Katzenbande: Lucy, Hexe Paula und Mary
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 13.02.2007
Danke Euch Fünfen für Eure superlieben Kommis, hab mich sehr darüber gefreut. Und Old-Sugarboy scheint ihr ja wirklich zu mögen, na mal sehen, ob er es wirklich noch lernt
GLG dann zuallererst wieder an Euch,
aber natürlich auch an alle weiteren 140 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite, die dieses Mal keinen Kommi hinterlassen wollten,
von Bonnie, Josephine und Fridolin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 12.02.2007
Hi hi die Schmusebilder brachten mich richtig zum lachen.

Aber die Kleinen und auch Großen tun mir schon leid.
Das nett sein muß er noch lernen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:01 07.02.2007
Benehmen wird er schon noch lernen, die drei werden ihn das schon beibringen.
Aber süß ist Old – Sugarboy . der passt prima zu den 3 Lieblingen.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 05.02.2007
also cih weuiss nicht
ich beobachte das auch kritisch!
deine kaetzchen und du sind die Herren im Haus und das muss er akzeptieren!
aber gut, ein Zuhause braucht der Kleine auch. Troztdem - der soll sich ma bisschen anders benehmen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 05.02.2007
Ich find das sooooo schön, der der arme einsame Sugar nun ein Zuhause bekommen hat. Das "dranschmusen" is ja nur seine Art, Danke zu sagen. Find ich total goldig. Überhaupt ist er ein echt süßer Kerl. Die Revierkämpfe müssen wohl sein, wenn ein Neuling hinzukommt. Aber ich wünsche Euch allen, dass Ihr bald friedlich miteinander umgeht und alle zusammen gemütlich bei Euren Menschen wohnt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:01 05.02.2007
das stimmt allerdings, er muss sich zu benehmen wissen und äußerst lieb zu seiner Gastfamilie sein!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 01:19