Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-04 03:00
Langsam wird es interessant
Wieder Nacht. War ein langer Tag. Ich sitze wieder unter dem Sofa in meinem Versteck und warte auf Dinge, die da noch kommen werden.

Der Tag fing jedenfalls schon richtig interessant an. Saß da doch auf einmal ein Kater draußen auf der Fensterbank. Dicker Kerl, aber ganz nett, so auf den ersten Blick jedenfalls. Weiß, mit ein paar schwarzen Flecken. Er wollte unbedingt in mein Zimmer, dabei konnte er mich doch eigentlich gar nicht gesehen haben? Vielleicht war er früher mal hier drin? Er hat richtig laut mit den Pfoten an die Scheibe geklopft. Später habe ich dann gespürt, dass er vor der Zimmertür war. Er hat da auch herumgekratzt, wollte wohl unbedingt herein. Vielleicht hat er mich gerochen? Hab noch gehört, dass er im Flur gefressen hat und dann ist er wohl wieder raus.

Dann kamen wieder die Leute in mein Zimmer. Die Couch wurde etwas nach vorne gerückt, die haben wohl gesehen, dass ich hier ab und zu hin und her lief? Dann haben sie mir die Sandkiste hinter das Sofa gestellt. Ich hatte ja vorher schon mal reingeschaut, war mir aber zu hoch. Ich kann irgendwie nicht mehr so gut springen wie früher. Vielleicht haben sie meine Gedanken gelesen, später haben sie die Kiste ausgetauscht, die neue hat nun nur noch einen ganz flachen Rand. Als sie wieder draußen waren, bin ich gleich hineingesprungen, ein prima Platz für ein dringendes Bedürfnis.

Meinen Napf putze ich immernoch putzblank, hab schon einen Riesenhunger, auch wenn man mir das vielleicht nicht ansieht. Außerdem gab es Leckereien, die wollen sich wohl bei mir beliebt machen? Der ölige Thunfisch hat jedenfalls auch supergut geschmeckt. Und das Stück Wurst habe ich auch probiert, obwohl es von Fingern festgehalten serviert wurde. Egal, mutig und neugierig habe ich mir das Stück geholt. Hat auch geschmeckt. Langsam finde ich es doch ganz gut hier. Auch wenn diese Hand immer wieder versucht mich zu streicheln. Und ständig wird der Sofavolant hochgehoben und geschaut, ob ich noch da bin. Natürlich, wo soll ich denn sonst hin?

Dann war auch die Flimmerkiste wieder an, zum Glück nicht allzu lange. Danach wurde es wieder dunkel in meinem Zimmer. Prima, konnte dann gleich nochmal in die Kiste klettern und mich weiter erleichtern. Ich glaube, die Leute hier waren darüber ziemlich glücklich. Jedenfalls bin ich mit dem Zimmerservice sehr zufrieden. Essen und Trinken absolut ausreichend und die Stinkekiste wird nach der Benutzung auch immer gleich geleert, genügt denen wohl nicht, dass ich jedesmal ordentlich viel Sand drüberscharre?

Das wars dann erst mal für heute. Ist spät geworden. Ob der Kater morgen früh wiederkommt?

Kommentare

17:06 05.03.2006
hey, liebe @skorpionin. das mit dem link auf deiner homepage finde ich natürlich ganz riesig toll. großes dankegeschnurr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 04.03.2006
Danke für eure Kommentare. Freut mich, dass Ihr Euch für mich interessiert, dann will ich mal gleich auch vom heutigen Tag berichten. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 04.03.2006
wie gesagt, mir gefällt´s auch sehr sehr gut, ist mal was anderes...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 04.03.2006
soso, sie hat nen verehrer^^ na da bin ich ja ma gespannt, wie das weiter geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:48 04.03.2006
Katzen haben ein gespür für sensible Menschen...Scheinst ne ganz liebe zu sein :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:18 04.03.2006
Na, ich schätze mal, hier wohnt ein kleines süßes Kätzchen.
Coole Idee. :)
Deine Schreibe gefällt mir! Drum gibt's 'nen Link auf meiner Seite.
salut Skorpionin http://www.skorpionin.com


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-04 03:00