Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-08-07 23:59
Kleine Pause (Pix)
Nur zur Info so zwischendurch: Leider ist mein Sekretariat vorübergehend nicht besetzt.
Die Großen sind 2 Wochen verreist und wir müssen sehen, wie wir zurechtkommen.

Nja, soll immer jemand kommen, der für's Öffnen der Dosen und Beutel und für frisches Wasser sorgt und sich auch um die Sauberheit kümmert. Mehr will unsereins ja gar nicht

Photobucket - Video and Image Hosting
Schlafen wir halt ein bißchen öfter und länger
Photobucket - Video and Image Hosting
Schöne Plätzchen dafür gibt es hier ja genug

Photobucket - Video and Image Hosting

Neue Berichte von uns dann wohl Ende August ... sobald der Fotografierer wieder da und das Schreibsekretariat wieder besetzt ist

Photos

Kommentare

13:40 15.09.2006
Oops, hab mich bei Euch Dreien ja noch gar nicht für Eure lieben Kommis hier bedankt.
Dies sei hiermit ganz herzlich nachgeholt !!!
LG Euch und allen Lesern von uns Dreien :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 08.08.2006
Boah der Frido ist ja schon ein Riese!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 08.08.2006
Ich wünsche den Großen auch einen schönen Urlaub. Und euch einen ruhigen, langen schlaf!
Lasst es euch allen gut gehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:53 08.08.2006
Na dann schönen Urlaub an die Dosenöffner

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-07 23:59