Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-14 23:59
Katzenkids (pix), fast 8Wochen alt, edit
Speedy kennt sich aus. Speedy weiß Bescheid, woher das Katzenfutter kommt
Es wächst nicht im Küchenschrank, es muss im Dorfladen abgeholt werden

Photobucket - Video and Image Hosting
Die neuesten Sonderangebote werden sofort geprüft :)
Ob es evtl. neue Geschmacksrichtungen gibt ???

Photobucket - Video and Image Hosting
Und dann wird gerufen, dass doch endlich mal jemand losgeht, um Nachschub zu holen -
für hungernde kleine Kätzchen

Photobucket - Video and Image Hosting
Dann war es ihr aber doch wohl ein wenig peinlich, dass sie so gedrängt hat

Photobucket - Video and Image Hosting
Nun wartet sie geduldig
Ob sie zum Shopping vielleicht auch mal mit nach Draußen genommen wird

Und noch ein ganz spezielles Vor-Freude-Schnurren:
Ich habe gesehen, dass sich jetzt 50 Leserinnen und Leser unsere kleine Seite als Favorit gespeichert haben :) Jeder einzelne hat mich gefreut, aber die runde Zahl ist natürlich etwas Besonderes :)
Ganz lieben Dank für Euer Interesse :)

Photos

Kommentare

15:30 17.05.2006
Danke Euch Sechs für die lieben Kommis! :) :) :) :) :) :)
Schön, wenn Ihr so mit uns mitlebt und miterlebt :)


Und natürlich geht es dann bestimmt auch (irgendwann) nach Draußen. Auch mit den Kleinen, liebe @nicki2407 und liebe @kanin, "gut erzogen", soweit das bei den Beiden geht ...
Manchmal würde ich ja doch auch schon gern alleine raus, aber so lange meine beiden Schleckermäulchen sich noch von mir mitnähren lassen, so lange kann ich wohl auch noch nicht sterilisiert werden ... und vorher bleibt die Katzentür nach draußen wohl noch verschlossen. Entdeckt habe ich sie aber schon, es riecht dort nach Kater :)

GLG Euch Kommischreiberinnen und auch allen Leserinnen und Lesern
von Bonnie, Speedy und Fridolin :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 16.05.2006
ja, ich denk auch, dass die zwei bestimmt ma mit draußen genommen werden
du musst sie nur gut erziehen, damit sie nich wegrennen oder so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 15.05.2006
Das mit den Favoriten ist doch klar. Die kleinen machen eben echt süchtig.
Pass nur gut auf Deine kleinen auf nicht das sie doch mal im Einkaufskorb die Welt entdecken gehen.

LG Nicki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 15.05.2006
Ui, jetzt sinds schon 77 Favoriten *g*. Deine 2 sind richtig goldig!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 15.05.2006
Dir auch einen schönen Tag, liebe @mimihopps. Und natürlich wird es Luna schon mal schaffen !!! LG Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:44 15.05.2006
herzlichen glückwunsch zum 50zigsten favo. :)
und ich warte auch immert drauf das ich im auto sitz und meien luna die sich oft im korbversteckt plötzlich aufm beifahrer ist

wünsch euch einen schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 15.05.2006
Danke, liebe @aventurin, war gestern wohl etwas spät! Wird sofort korrigiert!
LG Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:06 15.05.2006
hm??? speedy is doch ein katzenmädchen? *veriwirrt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 15.05.2006
die katzen sind sooo süsssss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 23:59