Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-06-11 12:08
Katzenkids (pix), fast 12 Wochen alt
Das ist einer meiner Lieblingsplätze, schon seit langem sitze ich immer mal wieder hier
und schaue hinaus, genieße die Aussicht und träume ... :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Außerdem bin ich klug !!! :)
Das ist doch zweifelsfrei ein Loch in dieser Wand ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und es hat genau meine Größe

Photobucket - Video and Image Hosting
Außerdem riecht es hier ganz doll nach Katze oder Kater,
ich denke, hier sind schon welche durchgeschlüpft

Photobucket - Video and Image Hosting
Und da draußen sieht es sooo interessant aus !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
So sitze ich immer wieder versonnen hier, und bemerke nur am Rande, wie man mit meinem Schwanz spielt ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... oder wie Speedy mal wieder probiert, ob vielleicht doch noch eine kleine Zwischenmahlzeit bei mir zu holen ist :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Natürlich schaut auch Speedy mal aus diesem Katzenfensterchen hinaus ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... genauso wie der neugierige Fridolin ...

Photobucket - Video and Image Hosting
Ich denke, die überlegen auch schon gemeinsam, ob das da draußen auch noch ein Spielplatz ist :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Also inzwischen bin mir ganz sicher: dieses Schlupfloch ist für mich und meinesgleichen gemacht Die Großen müssen sicher nur noch irgendeinen Zauber veranstalten, dann ist das Loch offen ???

Ob es vielleicht irgendetwas damit zu tun haben könnte,
dass die Großen am Montag mit mir zum "Sterilisieren" fahren wollen?

Photos

Kommentare

17:33 14.06.2006
Eure lieben Kommis machen mich (wieder) froh, hier läufts ja gerade nicht so ideal. Aber schön, dass Ihr immer wieder an mich schreibt !!! :)
> Hallo, lieber @darwin
, o.k., danke, Du hast völlig Recht, hab ich bei der Tierärztin auch gehört, in der Theorie. In der Praxis mag ich allerdings weder das eine noch das andere,ich geh hier erst mal nicht mehr raus
> Hallo, liebe @Chilibarbi, ach ja, die Jungs, nehmen immer alles sooo genau. Als wenn das schon alles wäre. Und die OP ist wg. meines aktiv-militanten Widerstands erst mal verschoben, kommt noch im Diary
>Hallo, liebe @Fleur, hab ich doch auch so schon gesehen. Schnieke Jungs finde ich schnell :)

Dann auch heute wieder GLG, wie immer ganz besonders und zuallererst natürlich an die Kommi-Schreiberinnen und den Papa von Caruso,
aber selbstverständlich auch allen anderen 54 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:01 13.06.2006
hab heute 9 fotos von meinem süßen max gemacht
schau doch mal vorbei


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 12.06.2006
Sterilisieren und kastrieren is doch im Prinzip dat gleiche. Viel Glück für die OP süße Bonnie!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:10 11.06.2006
Bei Katzen heißt es auch kastrieren. Steriliesieren macht eigentlich kein TA mehr

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 11.06.2006
>Hallo, liebe @kanin, meinst Du wirklich, das hat was damit zu tun? Nja, und wenn schon, ich habe meinen Babyspaß gehabt und nach den anstrengenden Pflegewochen würde ich jetzt doch endlich gern wieder das Leben genießen
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 11.06.2006
sterilisieren? oc hnööööö...dann gibts ja keine süßen babys mehr


aber die großen machen diesen zauber bestimmt noch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 12:08