Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-06-04 23:59
Katzenkids (pix), fast 11 Wochen alt
Vor ein paar Tagen hatte ich hier mal ein Foto gezeigt, wie unser Tag mit dem Milchfrühstück beginnt.
Da wollte ich nun doch auch mal die Fortsetzung mit der ersten Tagesmahlzeit zeigen :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Es ist schon alles ein richtiges Ritual
Wir beiden schwarzen Mädchen bekommen unser Dosenfutter in unserem Futtereckchen :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und Fridolin, der noch immer mit Dosenfutter nichts anfangen kann oder will,
bekommt seine Milchportion einen Schritt weit entfernt neben uns

Photobucket - Video and Image Hosting
Nach dem Stillen des ersten Hungers checken Speedy und ich gegenseitig mit ein paar Bissen,
ob der andere auch genau das selbe und nichts Besseres im Näpfchen hat

Photobucket - Video and Image Hosting
Und nachdem dies geklärt ist, kehrt Jede wieder an ihren vorherigen Napf zurück

Photobucket - Video and Image Hosting
Anschließend checken wir zwei schwarzen Mädchen, was denn Fridolin in seinem Napf hat :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Aha, das ist ja etwas anderes als bei uns !!!
Also muss ich doch auch hier gleich noch weiter speisen

Photobucket - Video and Image Hosting
Und schon haben wir zwei schwarzen Mädchen unseren armen kleinen Jungen von seiner Milch verdrängt
Aber wir müssen dabei kein schlechtes Gewissen haben ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... es ist ja genug da und er bekommt seine Lieblingsmilch gleich nochmal nachgefüllt

Photos

Kommentare

15:48 07.06.2006
So schön, Eure Kommentare zu lesen, meinen Dank Euch Fünfen !!! :) :) :) :) :)
> Hallo, liebe @mimihopps
, das war ja lustig zu lesen von Eurem Zwergwidderböckchen. Tja, die Knäblein sind wohl speciesübergreifend milchdrüsenfixiert
> Hallo, liebe @juewel, gut, dass Du Dich meldest, habe Deinen alten Namen schon bei meinen Favs vermisst :)
> Hallo, lieber @*mars*, na prima, wenn er damit zufrieden ist :)
> Hallo, liebe @mélancolie, ... und danke für das Bilder-Lob, werd's an den Knipser weitergeben :)
> Hallo, liebe @auguste, auch Dir meinen Dank im Namen des Knipsers - und natürlich machen wir weiter mit Action und Pix :)
GLG, ganz besonders und zuallererst natürlich an die Kommi-Schreiberinnen und den Papa von Caruso,
aber selbstverständlich auch allen anderen 39 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 05.06.2006
Du macht's auch wunderschöne Bilder.Die Kätzchen sind supersüss.
Mein Favorit ist der kleine Fridolin, den würde ich auch noch nehmen.
Viel Freude mit deinen Katzen, und mach weiter mit den Fotos.

Liebe grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 05.06.2006
Der arme Fridolin
Kein Wunde, dass er immer ins Netz stürzt. Wenn Speedy und Bonny das ganze Essen weg fressen hat er ja auch gar keine Kraft sich irgendwo zu halten

Klasse Bilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:26 05.06.2006
Sicherlich lecker und ich denke ihr werdet das gleiche im Napf haben oder? Und Fridolin: Nassfutter schmeckt sicher auch ganz toll auch wenn Caruso da auch anderer Meinung ist und das nur 1x die Woche frißt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 05.06.2006
o, bei uns ist das etwas anderes Die Jungs fressen sich mit dem Dosenfutter voll, die Mädchen dagegen halten sich an die Milch fest. Die kleinen Supermodele!
Schöne Grüße vom 'bunten Haufen'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:02 05.06.2006
*hach mach* ich find soooooooo schön das ihr eine familie und bei euren grossen bleibt
bonnie und speedy beim essen ist einfach goldig .... wenn der grössen unterschied nicht wäre wüste man gar nicht wer wer ist

und das frido noch nicht an der spiesung in dem sinne teil nimmt würd ich glatt sagen typisch männlich
unser böckchen ( kanninchen-hab früher zwrgwidder gezüchtet )
hat noch ganz lange beim mutter drunter gelegen die hat fast abgehoben
(er war ein einzel kind und ist dann auch bei uns geblieben )
was haben wir geködert bis er endlich mal nicht mehr drunter gerobbt ist


schönen pfingstmontag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-04 23:59