Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-26 23:59
Katzenkids (pix), 9 Wochen alt (5)
Ich habe es schon geahnt, dass es nicht sehr lange dauern wird,
bis mein lieber kleiner Fridolin wieder im Netz sitzt.
Und genau einen Tag später war es schon wieder so weit.

Photobucket - Video and Image Hosting
Allerdings war es diesmal nur "halb so schlimm", weil er auf etwas anderes Hohes draufgestiegen ist,
hier dann aber durch das Netz nicht runterfallen oder sich in Gefahr bringen konnte.
Er merkt natürlich trotzdem ganz schnell, dass es hier beim besten Willen nicht weiterging und nach einigen Gehversuchen in der wankenden Luft ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... ist er dann doch wieder umgekehrt und konnte sich selbst und ohne Hilfe zurück auf die festen Treppenstufen flüchten

Photobucket - Video and Image Hosting
Trotzdem hat ihn das Ganze schon mitgenommen und schaute dann nochmals ganz irritiert dorthin zurück, wo eben dieser seltsam bewegliche Boden war

Photobucket - Video and Image Hosting
Er schaut den Paparazzi der Missgeschicke nochmals streng mit dem "Muss-das-denn-wirklich-alles-dokumentiert-werden?-Blick" an ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und flüchtete sich dann ins weiche Bettchen zu seinem Schwesterchen

Hier wurde über ihn gewacht und er konnte sich im Reich der Träume von diesem neuen Schrecken erholen

Photos

Kommentare

16:58 28.05.2006
Danke für Eure lieben Kommis !!! :)
> Liebe @mimihopps
, so "giftig" kommt er eigentlich nur in den Fotos rüber, ansonsten sieht er nur lieb und süß aus
> Liebe @Rapunzel, na wie gut, dass meine Wohnstatt geheim ist - außerdem bin ich 'ne prima Wachkatze !!! Hier stiehlt keiner was !!! >
Liebe @mirta, Deine bunte Schar ist wirklich toll. Aber ich bin eigentlich doch froh, dass ich nur zwei von der wilden Sorte habe. Hier sind inzwischen alle Vorhänge nach oben verknotet, Bilderrahmen und Porzellan in Sicherheit gebracht und krallenempfindliche Kletterobjekte mit Decken verhängt ... und ständig fällt irgendwo was mit Gepolter um und dann kommen die Großen gleich gucken. Mit 7 Kleinen würden die wohl flüchten gehen
> Liebe @mélancolie, sind Jungs überhaupt lernfähig? Aber sie sind halt süß Ansonsten bleiben wir Drei hier auch in Zukunft zusammen, mal sehen, wie wir uns dann auf Dauer verstehen ??? :)
GLG nochmals Euch vier Kommi-Schreiberinnen
- und natürlich auch allen anderen 48 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 27.05.2006
Er lernt nicht drauß, was?
Und er ist sooo süß.
Ist schon klar, was aus den zweien wird?
LG,
mélancolie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 27.05.2006
wieso kann ich keine Bilder sehen?
Schöne Grüße vom "Bunten Haufen"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 27.05.2006
Friedolin könnte ich klauen.......so schnukelig GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:54 27.05.2006
boah kann frido schauen .. so so so .. giftig *lach*
aber immer noch mein liebling ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 23:59