Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-24 23:59
Katzenkids (pix), 9 Wochen alt (3)
Ach ja, zuallererst ich wollte Euch ja auch noch informieren, dass Sugar nicht nachtragend ist,
sondern wie bisher auch weiterhin bereit ist, hier sein Futter zu sich zu nehmen
- trotz dieser für ihn doch sehr irritierenden Käfigfangaktion :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Es hatte nicht lange gedauert, bis er wieder da war.
Nur sein Schwänzchen versteckt er jetzt doch etwas schamhaft.

Photobucket - Video and Image Hosting
Wenn er draußen vor der Tür frisst, dann sitze ich meist ganz nah bei ihm, nur durch diese Tür getrennt.
Aber seinen wahnsinnig tollen und anziehenden Katerduft rieche ich unter der Tür hindurch.
Ach ich würde ihn ja sooo gern näher kennenlernen. Jetzt sofort. Maunz, maunz !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Meine beiden Kleinen gucken sich das dann auch mal kurz an,
aber so richtig interessiert sind sie an dem Alten da draußen nicht.
Ich schon .... mit dem würde ich jetzt gern mal um die Häuser ziehen

Und falls jemand nach den Pix von Vorgestern eventuell der Meinung war,
dass ich mich von meinen Babies absondere, dieser Eindruck täuscht :)
Photobucket - Video and Image Hosting
Ich träume auch mit meiner kleinen Speedy zusammen ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und lasse auch Fridolin gern mit mir kuscheln :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und natürlich habe ich auch überhaupt nichts dagegen, wenn alle Zwei kuscheln wollen :)

Photobucket - Video and Image Hosting

ich denke schon, dass wir ein tolles Team sind !!! :) :) :)

Photos

Kommentare

15:59 26.05.2006
Dank Euch Vieren für Eure lieben Kommis!

> Liebe @mimihopps, ich denke mal, wir werden hier alle Drei alt und glücklich. Letzte Woche wurde der Abgabevertrag für mich mit den Tierschützern unterschrieben, ich gehöre jetzt ganz offiziell hierher !!!
> Danke, liebe @mélancolie und liebe @Sternlicht
> Ja, liebe @nicki2407, da hast Du völlig Recht, Kinderkuscheln ist schön - aber die kleinen Rabauken wollen doch meist lieber toben , bis sie dann halt doch irgendwann müde sind und zur Mami kommen ...

GLG Euch 4 Kommi-Schreiberinnen
- und natürlich auch allen anderen 53 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 25.05.2006
Schön das dein Freund wieder da ist.
Vieleicht kannst Du ja auch bald mit ihm um die Häuser ziehen.
Auf den Bildern sehen deine Kinder aber schon ganz schön groß aus.
Kuscheln mit den Kindern ist schon was schönes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 25.05.2006
definitv,das seid ihr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 25.05.2006
Auf jedenfall seid ihr ein tolles Team!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:09 25.05.2006
ja das mein ich aber auch

wisst ihr schon was aus euch wird ?

wünsch euch ein schönes verlängertes wochenende lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 23:59