Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-23 23:59
Katzenkids (pix), 9 Wochen alt (2)
Heute haben die Kitties in dem neuen Zimmer auch einen neuen Katzenbaum entdeckt.
Er sieht zwar anders aus, als diese anderen Türme mit den schönen Sitzplätzen,
aber ich erinnere noch mich gut, dass die Bäume draußen eigentlich auch so gebaut sind.

Photobucket - Video and Image Hosting
Diesmal war Fridolin vom Forscherdrang beseelt
und katzentypisch zog es ihn erst mal magnetisch nach oben
- der Blick nach unten war dafür um so schrecklicher
!!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Von dort oben sah es doch ganz schön hoch aus

Photobucket - Video and Image Hosting
Beim Hochklettern hatte er die Höhe gar nicht bemerkt,
und nun gab es keinen angenehmen Rückweg

Photobucket - Video and Image Hosting
Da hat er schon ganz schön verzweifelt die Treppe nach unten gesucht,
aber irgendwie war er dann doch ganz schnell wieder unten.

Photobucket - Video and Image Hosting
Und ein paar Stunden später hatte er es sich da oben schon wieder gemütlich gemacht
und genoß wie in einem Ausguck die Aussicht !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Wie ein Luchs saß er da oben in den Zweigen, gaaanz gefährlich umherschauend.
Er wird bestimmt einmal ein toller Jäger !!! :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und nach dem alten Motto "Runter kommen sie immer"
hat er sich dann auch mutig wieder hinuntergestürzt !!! :)

Ich bin ja so stolz auf ihn !!!

Photos

Kommentare

16:25 25.05.2006
Immer wieder neue Kommis, immer wieder neue Freude bei mir
Bin beim Seite-öffnen immer wieder ganz gespannt, ob es Kommis gibt :)
Danke für Eure immer wieder so lieben Worte !!! :)


> Liebe @Funkenflug, lieber *mars*, liebe @Rapunzel, Fridolin hatte heute Morgen übrigens (an einer neuen Stelle) schon wieder im Treppenauffangnetz gehangen, leider hatte es mit den Pix nicht geklappt. Na mal schau'n, ob aller aufregenden Dinge "Drei" sind ...
> Liebe @chocolat, ja Du hast Recht, sieht wirklich ein bißchen wie im Dschungel aus, und Fridolin mit den großen Augen wie ein niedlicher Makak
> Liebe @kanin, nja, immerhin ist er wieder von allein runtergekommen, und noch wurden weder die Feuerwehr noch deren lange Leiter gebraucht

GLG Euch Kommi-Schreiberinnen und auch wieder dem Papa von Caruso :)
- und natürlich auch allen anderen 45 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 24.05.2006
tjaha, der fridolin
da hat wohl einer die Höhe überschätzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:02 24.05.2006
Die Fotos bringen irgendwie ein bisschen Tropenwald Feeling mit *g*... wie immer einfach süss ;).. liebe Grüsse chocolat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 24.05.2006
Gut das er wieder mutieger geworden ist... .Sooooooooo sssüüüüüüüüüüüüüs.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:36 24.05.2006
Funkenflug warscheinlich denkt er das es überall ein Netz und ein doppelten Boden gibt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:11 24.05.2006
Fridolin ist seit seinem Treppensturz im Netz bist ja richtig mutig geworden und den schönen Kratzbaum beansprucht er ganz für sich alleine. Die Aussicht muss man auch geniesen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 23:59