Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-17 23:59
Katzenkids (pix), 8 Wochen alt (3)
Fridolin, mein Fridolin. So eine Aufregung !!! !!! !!!

Photobucket - Video and Image Hosting
Neuerdings erforschen meine beiden Kleinen ja auch die Treppen. Die Großen haben sie seinerzeit gleich mit Netzen abgesichert, aber eigentlich war es wohl nur zu deren Beruhigung gedacht.
Tja, Fridolin war da anscheinend anderer Meinung :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Heute morgen gab es plötzlich verzweifelte Kratzgeräusche
... und dann hing mein lieber kleiner Fridolin auf einmal im Katzennetz
:) !!!
Gute zweieinhalb Meter frei schwebend über den nächsten harten Treppenstufen

Photobucket - Video and Image Hosting
So schnell ist das passiert, ich selbst habe gar nichts davon mitbekommen

Photobucket - Video and Image Hosting
Und soviel ich weiß, hat er das auch ganz allein geschafft.
Sein Schwesterchen war nicht in der Nähe. Er ist halt manchmal doch ein wenig tolpatschig :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Er hat jedenfalls ganz doll gestrampelt und versucht, wieder aus dem Netz zu kommen
- aber er konnte zum Glück nur sein Köpfchen durchstrecken :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Kurz danach wurde er dann auch schon aus den Seilen geholt und total geschockt lag er dann erst mal ziemlich flach auf dem Bänkchen.
So erschöpft habe ich ihn eigentlich noch nie gesehen :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und auf diesen Schreck musste er sich dann auch erst mal mit einen kräftigen Schluck aus Mamis Zitze beruhigen - ich habe ihn natürlich auch so gut ich konnte getröstet :)

Dann wollen wir alle mal hoffen, dass dies das erste und letzte Mal war, dass die Netze Rettung in der Not waren.
Ich glaube, die Großen waren auch ganz überrascht, dass der Eventual-Notfall wirklich eingetreten ist ... und wollten sich sicher gar nicht vorstellen, was im schlimmsten Fall hätte sein können ...:)

Photos

Kommentare

12:16 20.05.2006
Hallo, Ihr Lieben, danke für Eure tolle Anteilnahme und die lieben Kommis zu diesem "Fauxpas" in ursprünglichen Sinne des Wortes :)
Und allen Leserinnen und Lesern danke für sagenhafte 134 neue Views, "Action" ist wohl überall "der Bringer"?


Übrigens gabs bis heute keinen weiteren Netz-Zwischen-Fall. Die Samtpfötchen rennen zwar noch immer wie doll die Treppen hoch und runter, aber jetzt doch besser austariert

LG allen Kommi-Schreiberinnen und dem -Schreiber und natürlich auch allen Leserinnen und Lesern (auch wenn es nicht immer heiße Action gibt ) von Bonnie, Speedy und ganz besonders vom "Fliegenden Fridolin" :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 19.05.2006
och je der arme kleine schatz!
das erlebnis hat ihn aber echt gestresst, so wie er da dann platt daliegt, mit dem näschen in die decke gebohrt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 18.05.2006
och der arme
....

aber das bild,wie er dann ganz geschock daliegt is soooo knuffig....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:10 18.05.2006
Da hat sich die Vorsicht der lieben Großen doch bewährt. Mensch Fridolin hast du denn gar keine Angst? So entwickeln sich wohl kleine schüchterne Katerchen, kaum hingesehen werden aus ihnen wahre Artisten.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 18.05.2006
oje oje, dann solltest du ihm aber ganz schnell zeigen, wie man mit diesen glatten stufen richtig umgeht, damit ihm das nich wieder passiert..


aber irgendwie stell ichs mir ja auch lustig vor, wie er da so gezapelt hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 18.05.2006
Ja ja die lieben Kleinen
Hoffentlich hat dein Sohn die Großen nicht aus dem Bett geschmissen. Aber ich glaube bei euch wird es nie so richtig langweilig.
Aber solche Erfahrungen machen sie fit fürs Leben.

LG Nicki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 18.05.2006
ist ja aber auch gemein.. die glatten treppenstufen... wie unfair^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 18.05.2006
Fridolin, Fridolin.... du machstn scheiß...
Gut, dass es mit einem Happy End zu ende ging [Dank Netz!]
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:37 18.05.2006
Gut das es so glimpflich ausgegangen ist. Ob er sich nochmal so schnell an die Treppe wagt? Aber Mama kümmert sich ja um ihn und tröstet ihn :)

LG Caruso



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:26 18.05.2006
armer kerl! ist ja nochmal alles gut gegangen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:38 18.05.2006
Aufm 2ten bild sehen die augen total geil aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:38 18.05.2006
Ach je. Der arme Kleine Fridolin. Ist ja zum Glück noch mal alles gut gegangen. Aber er hat ja zum Glück eine super-liebe Mami von der er sich prima trösten lassen kann.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 23:59