Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-15 23:59
Katzenkids (pix), 8 Wochen alt (1)
Auch wenn die letzten Tagesreports doch eher beschaulich anzuschauen waren, soll das nicht heißen,
dass es hier nicht unverändert jeden Tag auch immer wieder mal so richtig rund ginge

Photobucket - Video and Image Hosting
Rücksicht wird dabei natürlich auf nichts genommen. Im Gegenteil. Ein ganz prima Raufplatz ist da zum Beispiel der neu bezogene Antiksessel. Leo-Muster, passt doch prima zu den Kleinen

Photobucket - Video and Image Hosting
Unsere große Freundin soll da ewig dran gesessen haben, Stoff ausgesucht und sorgfältig gespannt
und viele, viele Schmucknägel ganz vorsichtig eingehämmert
.
Na ist doch prima, gerade richtig für die kleinen Raufbolde

Photobucket - Video and Image Hosting
Und auch das schöne Kissen soll von irgendsoeinem besonderen Shop sein.
Egal, Hauptsache meine Kleinen haben es schön weich :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und mit ein wenig Unterstützung im Rücken können sie auch ganz toll miteinander tanzen

Photobucket - Video and Image Hosting
Fridolin hat nun erstmal genug gekämpft, jetzt sucht er neue Ziele

Photobucket - Video and Image Hosting
Speedy hat - wie so oft - schon einen Weg in neue Gebiete entdeckt :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber irgendwie kommt sie nicht weiter. Der Pfad ist wohl doch zu schmal

Photobucket - Video and Image Hosting
Dann prüft Fridolin mit der Lebenserfahrung von 8 Wochen, ob man da nicht doch vielleicht irgendwie lang kann ??? Ob die beiden Mini-Abenteurer es wohl schaffen werden ??? ???

Darüber lasse ich Euch mal bis morgen im Unklaren

Photos

Kommentare

15:40 17.05.2006
Neue Kommis, neue Freude. Ist wirklich ganz toll für mich, jeden Tag Eure lieben Kommentare zu lesen. Danke !!! :)

Und Eure Positiv-Vermutungen waren natürlich richtig, liebe @Funkenflug, lieber @*mars* und liebe @kanin
Liebe @mélancolie, die Kratzerchen sind (noch) sehr klein - und der Schrank hat in den letzten wohl fast 100 Jahren sicher schon einiges erlebt :)
Und Zebra, liebe @kanin, lieber nicht, die kommen sonst noch auf dumme Jagdgedanken. Katzenmuster ist Katzenmuster

GLG Euch und allen Leserinnen und Lesern von Bonnie, Speedy und Fridolin :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 16.05.2006
ich denk auch, sie schaffen es irgendwie!

und joa...zu den beiden hätte dohc eher zebramuster gepasst, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 16.05.2006
und ich find einfach mal den sessel & besonders das kissen geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 16.05.2006
Ich tippe, dass der Schrank nachher schöne Kratzer hat, die dann perfekt zu dem kaputten Sessel passen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:47 16.05.2006
Ich denke auch das sie es schaffen. LG Caruso

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:09 16.05.2006
Jetzt bin ich aber gespannt wie es weiter geht
Mein Tipp ist sie schaffen es :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 23:59