Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-12 23:59
Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (5)
Als Katzenmami konzentriere ich mich vor allem auf zwei wichtige Aufgaben:
Dass die beiden Süßen immer ihre Tagesration Milch bekommen und dass sie immer hübsch sauber sind :)
Bei Speedy ist beides ein wenig schwierig, sie frisst schon viel aus dem Näpfchen und ist sehr geschickt im Weglaufen

Photobucket - Video and Image Hosting
Da lob ich mir meinen Fridolin !!! Er kommt noch immer sehr oft zum Trinken
- und das Gewaschenwerden erträgt er auch ganz brav und mit stoischer Ruhe.

Photobucket - Video and Image Hosting
Meine Zunge ist ein prima Waschlappen
- und schließlich soll mein kleiner Bub ja vom Schwanz bis zu den Ohren sauber sein, bevor er loszieht ins Abenteurland.

Photobucket - Video and Image Hosting
Er prüft neugierig, wo die Lücken in den Sicherheitsnetzen sind ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... räumt in den Ecken ein wenig auf ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und fragt zwischendurch mal halb hungrig, wann es denn etwas zu trinken gibt?

Photobucket - Video and Image Hosting
Gerade noch genießt er, dass er (noch) bequem durch die Rolle passt ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... da hat er auch schon wieder ein wenig Pech ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und plumpst trotz heftigen Zerrens an der Tischdecke auf den Boden.

Photobucket - Video and Image Hosting
Neugierig schaut er, was mit den diversen Hinterlassenschaften aus der Stinkekiste passiert ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und staunt wohl auch, wie schnell sich der Rieseneimer immer wieder füllt

Photobucket - Video and Image Hosting
Tja, und nach solchen Abenteuern kommt er natürlich total schmutzig wieder zu mir zurück.

Photobucket - Video and Image Hosting
Und schon wieder ist eine Großwäsche für das kleine Kerlchen vonnöten.

Photobucket - Video and Image Hosting
Im Geiste putzt er mit seinem Zungchen schon fleißig mit, aber noch nicht in Wirklichkeit. Bei der Reinlichkeit sind Jungs halt etwas zurückhaltend.

Photobucket - Video and Image Hosting
Sieht er nicht wieder schnuckelig und "wie geleckt" aus ??? ???

Photos

Kommentare

13:27 15.05.2006
Danke Euch Dreien für die lieben Kommentare! :) :) :)

Und allo, liebe @mimihopps, wie @firstclass schon schrieb, Katzen wollen es recht großzügig, also ordentlich viel Streu hinein, richtig hoch! Und bei uns ist übrigens immer Klumpstreu drin (Catsan Ultra oder so), da gibts bei der Pinkelei einfach nur dicke kompakte Klumpbällchen, die bequem entfernt werden können. Und die Stinkekiste ist dann wieder piccobello! So wie wir es mögen :)

Und GLG an alle Leserinnen und Leser von Bonnie, Speedy und Fridolin! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 13.05.2006
@mimihopps: mehr einstreu rein oô soviel, dass er garnicht alles zur seite räumen kann oô
funktioniert bei mir zumindest oô
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 13.05.2006
öhm ich war zuschnell ... schönen samstag lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 13.05.2006
absolut goldig
mit der ton einstreu hab ich bei meinen ein problem der kater räumt alles beiset pinkelt rein und alles wieder drüber ... dann is das unten eine fläsche die in 100 teile bricht


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 13.05.2006
Absolut herzig das Kerlchen. Die Fotos mit dem Eimer sind einfach toll. Wie er sich da aufrichtet um noch besser sehen zu können. Einfach süss.
Liebe Grüße Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 23:59