Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-09 23:59
Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (2)
Ich finde es ganz prima, dass die Großen hier gleich neben unseren Katzenturm auch einen Brunnen mit fließendem Wasser hingestellt haben.

Photobucket - Video and Image Hosting
Hier nutze ich sehr oft die Gelegenheit, mal im Vorbeigehen einen kühlen Schluck zu trinken :)
Meine Süßen sehen hier bis jetzt aber natürlich nur einen weiteren Spielplatz :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Das plätschernde und glitzernde Wasser interessiert meine Speedy sehr ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und zu gerne würde sie die Sache näher erforschen. Aber sie getraut sich noch nicht so richtig

Photobucket - Video and Image Hosting
Und auch Fridolin zieht das Kleingewässer magisch an ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und bei der Palme überlegt er sicher, ob man die auch essen kann

Photobucket - Video and Image Hosting
Dann tastete sich Speedy mal ganz vorsichtig heran

Photobucket - Video and Image Hosting
Zum Glück saß ich gleich über ihr und habe es bemerkt ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und hab dann den kleinen Frechdachs an den Öhrchen zurückgezogen. "Nicht in den Brunnen reingehen!"

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag hier sitzen und aufpassen, muss mir ja auch mal die Füße vertreten

Photobucket - Video and Image Hosting
Und kaum bin ich weg, schon springt Speedy in das noch unerforschte Land, ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... jedoch so ganz behaglich fand sie es dann aber wohl doch nicht.
Aber sie will ja nicht auf mich hören Ob alle Kinder so sind ???

Photobucket - Video and Image Hosting
Auch Fridolin nutzt die Gelegenheit, wenn die Mama gerade mal um die Ecke ist.
Noch ein Kind, dass nicht auf seine Mami hört

Photobucket - Video and Image Hosting
Und schon tapst er nicht nur mitten in der nassen Landschaft herum, ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... er kämpft sich auch durch den ganzen Urwald hindurch und schaut sich sogar diese nasse Gegend von hinten an

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber dann ist er doch wieder schnell zurück ans sichere Ufer geflüchtet,
dieser Spielplatz war ihm dann wohl doch etwas zu naß

Photos

Kommentare

18:11 12.05.2006
Ach ja, liebe @nicki2407, Du hast ja vollkommen Recht - und wohl auch schon mehr Erfahrung als ich ??? Ich bin halt das erste Mal Mami und versuche halt doch immer wieder meine Kleinen vor eigentlich unnötigen eigenen Negativ-Erfahrungen zu beschützen. Aber das ist wohl vergebliche Liebesmüh ... ???
Na dann werde ich versuchen, mich auf die Warnung vor den wirklich gefährlichen Dinge des Lebens zu beschränken ... obwohl es anders eigentlich wirklich einfacher für die Kleinen wäre ... aber so ist das wohl schon von Anbeginn aller Zeiten !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:28 12.05.2006
Da ich auch Mami bin weiß ich das gerade ein NEIN besonders Spaß macht. Naja und dann ist da noch der Forscherdrang, warum denn nein.?... so machen die Kleinen dann ihre eigenen Erfahrungen und wissen spätestens wenn sie nass sind, daß sie das nächste mal besser sein müssen.

LG Nicki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 11.05.2006
Neue Kommis, neue Freude bei mir. Danke! Toll wie immer! :)

Danke, liebe @strawberry, für Dein Lob.
Liebe @kanin, das sollte doch eigentlich normal sein! :) Na warte mal ab, wenn Du dann irgendwann mal das Vergnügen hast
Danke für Eure netten Worte, liebe @Funkenflug und @lilou! :)

Liebe Grüße Euch Allen, den Kommi-Schreiberinnen und -Schreibern ganz speziell,
aber auch allen übrigen Leserinnen und Lesern
von Bonnie, Speedy und Fridolin :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 10.05.2006
jaja, probieren geht über studieren... wie süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:40 10.05.2006
Ohh da haben deine kleinen einen Dschungel neben den Katzenbaum entdeckt
Goldig die Zwei!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 10.05.2006
tjaha, wer hört schon auf seine mutter??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:55 10.05.2006
Oooh wie süß!
Und wie aufmerksam die Mutter ist... Echt niedlich! Schöne Fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 23:59