Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-08 21:40
Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (1)
Die Zeit rast. Schon wieder Montag. Schon wieder GeburtsTAG.
7 Wochen ist es schon (?) / erst (?) her.
Und meine Kleinen werden jeden Tag immer verspielter und finden immer wieder neue Spielplätze.

Photobucket - Video and Image Hosting
Hier hat mein lieber Fridolin eine tolle Spieldecke gefunden, die von oben direkt in seine Tatzen baumelt, hier kann man sogar ganz bequem verspielt träumen und die Seele baumeln lassen :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Nja, nicht sehr lange, dann hat Speedy das verträumte Brüderchen entdeckt und sie ist eher auf "Überfall-spielen" eingestellt

Photobucket - Video and Image Hosting
Fridolin merkt, dass seine Position nicht gerade die Günstigste ist, aber seine Krallen haben sich wieder mal verhakt. Etwas hilflos überlegt er noch, wie er aus dieser Bredouille kommen soll, ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... da nutze ich auch gleich mal die Gelegenheit, meinen Fridolin mal wieder sauber zu lecken

Photobucket - Video and Image Hosting
Ich lasse mich dabei auch nicht stören, als die Beiden ein wenig wilder werden. Mein Fridolin hängt ja gut in Position

Photobucket - Video and Image Hosting
Und so lange er da hängt, kann ich ihn auch wunderbar waschen

Photobucket - Video and Image Hosting
Natürlich hat er sich dann irgendwann befreit, und natürlich hing er gleich danach wieder fest ... und sah das Unheil in Form von Speedys Pfötchen schon auf sich zu kommen
(Ja, man muss schon genau hinschauen ...)

Photobucket - Video and Image Hosting
Natürlich hat meine Speedy die Situation ausgenutzt und dann wurde es ein wenig wilder

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber auch die schönste Show ist einmal vorbei -
gut, wenn jemand da ist, der dann den Vorhang zu zieht

Die hübsche Decke ist inzwischen übrigens nicht mehr da.
Schade, war sooo ein schönes Spielzeug ...

Photos

Kommentare

21:13 11.05.2006
Hallo, liebe @kanin, Du klingst ja ganz schön erwachsen und vernünftig und gönnst kleinen Kätzchen wohl nicht das Vergnügen , nja, sie finden auch wieder andere interessante Spielsachen, "alles" können die Großen ja zum Glück nicht verstecken
Ach, liebe @Bratwurst, ich weiß nicht, ob es Dir gefallen würde, so oft von mir mit meiner langen Zunge von oben bis unten gewaschen zu werden? :) Aber ansonsten ist das Leben der Kleinen schon noch ziemlich sorgenfrei
Tja, liebe @Aventurin, vielleicht lernt er ja etwas aus dieser Situation, über Tischdecken, über Krallen, über Mädchen, über Schwestern, über das Leben und überhaupt, es ist alles für irgendwas gut
Ja, liebe @mélancolie, finde ich auch. Und das Straßenbahnfahrerbild mit den Mörderfüßen hinter dem Vorhang - fast wie im Hitchcock-Film "Dial M for Murder / Bei Anruf Mord. (Und Fridolin ist mit seinem weißen Pelzmantel ja fast so hübsch wie Grace Kelly).
Danke, liebe @nicki, da strenge ich mich doch gleich noch mehr an. Und das Bild vom stehenden Fridolin mag ich auch sehr, s.o.

Liebe Grüße Euch Allen, den Kommi-Schreiberinnen und -Schreibern ganz speziell, aber auch allen übrigen Leserinnen und Lesern
von Bonnie, Speedy und Fridolin :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 09.05.2006
Hab ich schon mal gesagt das ich die Geschichten liebe und immer wieder gerne lese.......?
Das Bild mit Friedolin stehen und verharkt an der Tischdecke ist aber auch zum schmunzeln.
LG Nicki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 09.05.2006
Immer schön an die Tischdecke ran... jawoll!
Das letzte Bild ist saugeil!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:22 09.05.2006
amrer fridolin, hat sich verhakt, das ist ja ziemlich unfair von seiner Schwester ihn dann überfallen zu wollen! Süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 08.05.2006
Katzenkind müsste man sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 08.05.2006
ja..aber is vllt besser so, wenn se weg is^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 21:40