Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-07 23:59
Katzenkids (pix), 6 1/2 Wochen alt (3)
Auch wenn es meistens den Anschein hat, dass sich meine beiden Süßen immer nur streiten würden,
manchmal können sie auch gemeinsam Unsinn machen. Und manchmal ist hierbei auch mein Fridolin vornedran :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Hier überlegt er noch, was er hier denn noch nicht gesehen hat :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Diesmal locken die Blumentöpfe mit ihren dschungelartigen Schlingpflanzen

Photobucket - Video and Image Hosting
Da schaut auch Speedy ganz interessiert hinterher und will ihr Brüderchen bei diesem tollen Abenteuer natürlich nicht allein lassen :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Leider ist im Dschungel nur wenig Platz und kaum ein Durchkommen

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber schon nach kurzer Zeit hat Fridolin ein neues Plätzchen gefunden ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... als hervorragende Ausgangsposition für eine weitergehende Exkursion.
Da ist doch eine Lücke zwischen den Kissen, ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... da wollte er dann unbedingt durch und hat es auch geschafft :)

Und danach gab es keine Bilder mehr, weil Fridolin dann schnell vom Bänkchen geholt wurde.
Hier war es für ihn dann doch zu gefährlich, zu tief der (noch) ungesicherte Abgrund.
Auch eine weitere spontane Kletterpartie von Speedy blieb ohne Bilder, als sie hinauskletterte in den Außendschungel und dort freischwebend 3 m über dem Boden herumturnte ... und hier ein sofortiger Rettungseinsatz doch Vorrang vor Actionfotos hatte.
Inzwischen haben die Großen aber auch hier Sperr- und Sicherungsnetze gespannt
- und die Kleinen sind auf der Suche nach neuen Abenteuern

Photos

Kommentare

20:06 10.05.2006
Neue Kommis, neue Freude bei mir Danke für Eure lieben Worte, liebe @Poppi, liebe @sternlicht und liebe @kanin

Liebe @nicki, jaja, die Großen sichern und sichern, aber meine beiden Süßen finden trotzdem immer wieder neue Möglichkeiten

Liebe @Baby-Girl, danke für Deinen Kommi - und zeig Deine kleine Baby Mauz dann doch auch mal hier. Sagst Du mir dann bitte Bescheid? :)

Liebe Grüße Euch Allen, den Kommi-Schreiberinnen ganz speziell, aber auch allen übrigen Leserinnen und Lesern
von Bonnie, Speedy und Fridolin :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 08.05.2006
freche kätzchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:20 08.05.2006
Ui wie niedlich!!
Deine Kätzchen sind wirklich putzig,ich bekomm auch bald wieder eine kleine Baby Mauz^^
lg anna


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:07 08.05.2006
och... wie toll... find deine kleinen soooo klasse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 08.05.2006
Ja ja je mobiler sie werden desto mehr muß man sichern und sichern und sichern......... da kommt nie langeweile auf. Aber süß sind sie dennoch.
LG Nicki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:22 08.05.2006
Deine zwei süßen werden flügge
Wie goldig.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-07 23:59