Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-06 23:59
Katzenkids (pix), 6 1/2 Wochen alt (2)
Nachdem nun auch Fridolin das Ausbrecherdiplom mit Auszeichnung gemeistert hat und er inzwischen auch schon fast so schnell das Barrierebrett überwand wie wir Mädchen, haben es die Großen aufgegeben, uns dieses erste Zimmer als alleinige Heimstatt vorzuschreiben
Das Brett ist weg und die ganze Etage gehört uns jetzt auch
Die haben sich inzwischen auch viel Arbeit gemacht und nun alle Treppen mit Netzen abgesichert,
falls die beiden Kleinen mal doch zu wüst herumturnen :)

Unser neuer Hauptspielplatz ist der große Katzenturm in dem großen Zimmer.
Photobucket - Video and Image Hosting
Von hier aus habe ich schon mal einen guten Überblick.
Es sind zwar noch ein paar Turmetagen drüber, aber davon will bis jetzt noch keiner etwas wissen
Und ich bin sowieso nur selten die Erste auf neuem Terrain

Photobucket - Video and Image Hosting
Die Aufgabe des Entdeckens übernimmt im Regelfall unsere Speedymaus
Sie war natürlich auch als Erste hier oben

Photobucket - Video and Image Hosting
Und inzwischen sind Turm und Treppe "der" beliebte Aufenthaltsort :)
- manchmal kommen wir uns hier auch "etwas" in die Quere.
Warum steht hier denn nur eine (1) einzige Treppe?

Photobucket - Video and Image Hosting
Natürlich ist dies auch ein neuer Kabbeleienplatz für meine beiden kleinen Freestyle-Catcher
Ganz prima kann man schon ganz unten miteinander kämpfen ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... auch wenn man mal das Gleichgewicht verliert, schnell finden die kleinen Krallen wieder Halt

Photobucket - Video and Image Hosting
Dann kann man sich auch eine Stufe höher wunderbar piesacken ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... oder man kann sich im Häuschen verstecken und hier die Angriffe von oben leichter abwehren. :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und wenn es dann auch mal für mich doch etwas zu fies und gemein aussieht, ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... dann bin ich schnell zur Stelle und rufe die wilden Kämpfer mal wieder zur Ordnung.

Photobucket - Video and Image Hosting
Und nachdem meine beiden Süßen schon mal in diesem Turmhäuschen waren,
musste ich das doch auch mal ausprobieren.

Photobucket - Video and Image Hosting
Da konnte man zwei kleine Miezekätzchen staunen sehen, ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... die haben wohl gedacht, ich würde hier nicht reinpassen ???

Photobucket - Video and Image Hosting
Ich passe hier ganz prima hinein, so dick und rund bin ich ja schließlich doch nicht
(Aber mein neuer Stammplatz wird das wohl auch nicht, ein bißchen eng finde ich es schon.)

Photos

Kommentare

19:57 10.05.2006
Danke für Eure lieben Kommis! :)

Lieber @Jeff, wie @mimihopps schon ganz richtig schrieb, sind die schönen blauen Babyaugen bei uns normalen Hauskatzen leider nur temporär. Bei andere Rassen gibt es öfter bzw. seltener blaue Augen (soviel ich weiß Siam und Perser). Aber es hat schon interessant ausgesehen :)

Liebe @mimihopps, ja, mein neues Zuhause scheint ganz in Ordnung zu sein, aber im Grundsatz sind wir Katzen ja sehr anpassungsfähig. Wir Drei sind übrigens die einzigen Katzen hier im Haus, aber draußen gibt's noch mehr. Mal sehen, was das später noch wird.

Liebe @kanin, das wäre sicher lustig, wenn Du auch zuschauen würdest. Aber das meiste erlebst Du ja hier im Diary ja sowieso schon mit :)

Liebe @Nisha, ja, bei uns Katzen vergeht die Zeit doch rasend schnell.

Liebe @mirta, jaja, der superhohe Katzenbaum ist schon prima. Mal sehen, vielleicht steige ich später doch auch noch mal höher - aber wahrscheinlich ist auch hier meine Speedy wieder die Erste ...

LG Euch und auch allen (noch) "stummen" Mitleserinnen und Mitlesern
von Bonnie, Speedy und Fridolin :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 07.05.2006
meine Güte! Das ist aber ein prächtiger Katzenbaum!
Du hattest ech super viel Glück mit deinen Dosenöffner
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 07.05.2006
Wie schnell die doch groß werden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 07.05.2006
mannmann......ham die zwei kiddies aber doof geschaut

hach ja, am liebsten würd ich euch ja mal beim spielen zuschauen kommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:17 07.05.2006
@jeff ich bin zwar nicht bonnie aber die bleiben nicht blau

@bonnie mei hast du ein schönes zuhause
wohne danoch mehr katzen oder is das alles dein alleiniges reich
mit deinen kids

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:39 07.05.2006
Bleiben die Augen nicht blau?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-06 23:59