Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-05-05 23:59
Katzenkids (pix), 6 1/2 Wochen alt
Das Wochenende naht. Da haben wir uns mal jeder in Positur gesetzt
und von uns allen einen aktuellen "Beauty-shot" machen lassen. Den Ort konnte sich jeder selbst aussuchen.

Photobucket - Video and Image Hosting
Das bin ich, die Bonnie, mal ganz ruhig und in voller Schönheit

Photobucket - Video and Image Hosting
Und hier, Mädchen zuerst, meine liebe Speedy. Sie hat sich keinen Platz ausgesucht,
sondern blieb im Spiel mal kurz sitzen. Ganz kurz! Ein richtiger Wildfang

Photobucket - Video and Image Hosting
Und zu guter letzt, mein lieber Fridolin, an einem seiner Lieblingsplätze.
Er ist zwar auch häufig recht wild, kann aber auch schon die Ruhe genießen

Ich wünsche Euch Allen ein sonniges und erholsames Wochenende !!! :)

Photos

Kommentare

13:17 07.05.2006
Hallo, liebe @mimihopps, der kleine schwarze fleck am pfötchen hat ja auch den vorteil, dass er dann leichter rechts und links unterscheiden kann

Hallo, liebe @Mirta, die Größe täuscht bei den Nahaufnahmen doch sehr. Sie sind schon eigentlich noch Babies. Im Vergleich zu mir und erst recht im Vergleich zu den beiden dicken riesengroßen Katern, die immer da draußen herumlaufen :) Aber hübsch sind sie natürlich :)

Hallo, liebe @kanin, dein "Wochenende-schöner"-Sätzchen hat mich natürlich richtig doll gefreut In der Sonne liegen wir oft schon "indoor". Und wann wir mal rausdürfen, darauf bin ich auch schon gespannt? Ich habe auch mal irgendwas von "erst sterilisieren" aufgeschnappt, so lange muss ich wohl auf jeden Fall noch drin bleiben. und die nächsten 14 Tage bekommt mich wohl auch noch Keiner von meinen Kleinen weg. Aber bis jetzt ist auch hier drin jederzeit genügend "fun and pleasure"

Euch und allen Lesern hier noch einen schönen sonnigen Sonntag und danke für's Reinschauen !!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 06.05.2006
hach, jetz is das wochenende doch gleich viel schöner, wenn man solche fotos gesehn hat

wann gehst du mit den kleinen eigtl mal raus in die sonne?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 06.05.2006
meine Güte, sind die groß! Riesig! Und so was von hübsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:13 06.05.2006
bei speedy find ich ja die linke von ihr selber die rechte pfote intressant mit dem schwarzen fleck wie ein stiefmütterchen
habt auch ein schönes sonniges wochenende lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 23:59