Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-30 22:44
Katzenkids (pix), 5 Wochen alt (7)
Heute konnte ich Speedy mal den Kater zeigen, der hier immer zu Besuch kommt und sich durchfuttern lässt.
Von unserem Futter !!!
Photobucket - Video and Image Hosting
Weil er so weiß ist, wird er hier Sugar genannt. Ein bißchen schmutzig, aber ein hübscher Kerl,
auf dem Bauernhof hatten wir übrigens einen recht ähnlichen Kater

Hier gab es ansonsten heute nicht Besonderes.
Photobucket - Video and Image Hosting
Die beiden Kleinen hatten wieder einen gesunden Hunger ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und danach wurde ein wenig gerauft. Jeden Tag das Gleiche :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und ich habe mir wieder mal diese andere komische Katze angesehen, die nicht riecht und nicht berührbar ist ???
Ich habe sie mir nicht nur angesehen, ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... ich habe auch mal versucht, sie kräftig zu hypnotisieren
Und als das nichts half, ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... wollte ich ihr dann mal so richtig doll Angst zu machen
Aber die doofe Katze macht mir immer nur alles nach. Das verstehe wer will ???

Photobucket - Video and Image Hosting
Letztendlich sind wir dann wieder friedlich-neutral auseinandergangen, nach einem letzten langen Blick

Photobucket - Video and Image Hosting
Und dann habe ich noch einen längeren Blick in den Garten geworfen.
Ich denke, wenn die Kleinen etwas größer sind, kann man da prima spielen

Ach ja, die Kleinen, da wollt Ihr sicher auch noch etwas mehr sehen ??? :)

Na gut, sie wurden heute gewogen !!! :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Zuerst mein Fridolin, der zwar ziemlich kräftig aussieht, aber dann doch nicht sooo viele Kilos auf die Waage brachte,
knapp über 700 g waren es.

Photobucket - Video and Image Hosting
Und dann Speedy: sieht immer wie ein Leichtgewicht aus,
wiegt aber mit ca. 680 g gar nicht soviel weniger als das Brüderchen :)

Aber ich denke, Fridolin und Speedy werden in den nächsten Wochen wohl noch ordentlich zulegen

Photos

Kommentare

17:54 02.05.2006
Immer wieder schön zu lesen, Eure lieben Kommentare, mein herzliches Dankeschön an @Shila, @blueangel und @auguste und und und !!! :)

Liebe @Poppi, ja, noch will ich gerne weiter berichten, bei so viel positiven Feedback !!! :)

Liebe @mirta, jaja, bei sieben Kleinen musst Du schon prüfen, ob alle genügend bekommen. Die Nuckelrangordnung ist ja häufig schon durch die Geburtsreihenfolge festgelegt und der Siebte in Eurem bunten Haufen hat's wohl nicht leicht. Aber Ihr passt ja auf!

Liebe @nicki2407, schön, dass zu lesen, freut mich natürlich sehr. Im Moment passiert wieder sehr viel, werde später noch davon berichten.

Liebe @mimihopps, keine Angst, ich passe schon auf, dass die Großen keinen Unsinn machen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:27 01.05.2006
Ja so wachsen sie schnell, ruck zuck und sie sind erwachsen.
Die sind beide supersüß.LG.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:37 01.05.2006
geniale wiege möglichkeit lach ... nur nich versehntlich in den ofen schieben
lieben gruss zum ersten mai mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 01.05.2006
Ich weiß gar nicht was ich ohne meine täglichen Katzengeschichten machen würde. Auch wenn sie nur fressen und kämpfen gibt es doch jeden Tag was neues zu entdecken.
Süüüüüüüüüüüüüüüüß................... LG Nicki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:35 01.05.2006
ich muss mir unbedingt auch eine Waage anlegen. Werde morgen kaufen gehen um sicher zu sein, dass die Kleinen genug Mutermilch bekommen... Ja.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Schlafmützen sich auch irgendwann in solche schwere "Brocken" von 700 gr. verwandeln.
LG vom unserem "Bunten Haufen ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 30.04.2006
Wie süüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssss.
Alle drei seid Ihr mal wieder einfach nur zum verlieben.
Ich freue mich auch noch soooooooooooo viele schöne
Bilder und Geschichten von Euch.
Liebe Grüße
Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 30.04.2006
gott sind die süß...jedes bild ein genuß...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 30.04.2006
Süße "Mäuse" :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 22:44