Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-29 23:59
Katzenkids (pix), 5 Wochen alt (6)
Speedy ist mal wieder ganz vorn. Der Name passt weiterhin exzellent.

Photobucket - Video and Image Hosting
Denn dieses Foto hier zeigt nicht nur, wie niedlich Speedy beim Schlafen im weichen Fell aussieht,
nein, es zeigt auch, wie hoch Speedy inzwischen schon gekommen ist

Photobucket - Video and Image Hosting
Während Fridolin noch immer eher etwas bodenständig ist und den Hocker schon als "sehr hoch" einschätzt,
ist Speedy schon weiter nach oben geklettert und schläft nun schon fast im Olymp :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und von dort aus war es natürlich selbstverständlich, dass Speedy anschließend die Fensterbank eroberte :) :)
Erst mal schaute Speedy erstaunt auf das Gras, das hier wächst :) Was ist denn das?

Photobucket - Video and Image Hosting
Und dann tat sich Speedy beim Blick aus dem Fenster eine völlig neue Welt auf :) :)

Photobucket - Video and Image Hosting
So was hatte er ja bis jetzt noch nie gesehen.
Weite. Sonne. Grün. Vögel, 1000 neue Eindrücke.
Er kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Photobucket - Video and Image Hosting
Speedy konnte sich gar nicht satt genug sehen.
Und ganz genau wollte Speedy alles, aber wirklich alles, sehen :) :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Am Schluss war es dann aber wohl doch zuviel.
Völlig geschockt von den vielen, vielen neuen Eindrücken hat sich Speedy dann umgeschaut,
ob irgendjemand ihm all seine neuen Fragen beantworten könnte ??? ???

Photobucket - Video and Image Hosting
Natürlich bin ich meinem kleinen Schatz dann gleich zu Hilfe gekommen

und habe Speedy die Welt da draußen erklärt

- auch wenn ich selbst hier ja noch gar nicht sooo genau Bescheid weiß.
Aber dass muss man seinen Kleinen ja nicht verraten

Photos

Kommentare

23:40 30.04.2006
Eure tollen Kommentare sind ja heute wieder genauso lang wie meine Bildunterschriften - ist schon schön!
Sie und die vielen, vielen Kommis in den vergangenen Wochen geben meinem Diary wirklich eine ganz besondere Note. Macht viel Spaß, das alles so zusammen zu lesen. Danke !!! :)
Und meienn besonderen Dank an die liebe @Regenbogen für die Würdigung meiner kleinen erläuternden Zusatztexte
Und @kanin, Unerlaubtes werde ich sicher nie tun , aber zwecks evtl. Familienausflüge habe ich heute schon mal einen Blick ins Gärtchen geworfen
Danke, liebe @Poppi und @Sternlicht !!! :)
Tja, @Chimaira, ich glaube, man nennt unsereins einfach "EKH", Europäisch Kurzhaar. Dabei hätten wir ganz sicher eine viel schöner klingende Rassebezeichnung verdient ... aber was solls, dafür müssen wir auch nicht ständig auf irgendwelche doofen Ausstellungen und Schönheitspreise sammeln wie diese sog. Rassekatzen :)
Und danke, liebe @Funkenflug, für den Zuspruch. Ja, noch kenne ich mehr von der Welt - aber irgendwann lerne ich bestimmt auch noch Neues von Speedy :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:14 30.04.2006
Das letzte Foto von euch beiden ist sehr schön. Du schaust auf jeden Fall sehr wissend! Speedy wird nicht bemerkt haben, dass du nicht so genau bescheid weißt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 30.04.2006
Sagmal, was für eine Rasse ist das eigentlich? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 30.04.2006
das is totla putzig..... deine zwei kleinen sin richtig super süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:15 30.04.2006
Speedy ist wirklich goldig. Dieser erstaunte Blick in die neue Welt ist einfach süss.
Das Foto von der hübschen Mama mit ihrem süssen Sohn ist besonders gelungen.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:08 30.04.2006
ach gott, wie der schaut

ich denke mal, bonnie, du kennst die welt draußen auf jeden fall gut genug, sodass du ihm was erklären konntest!!!
vllt könnt ihr ja mal bald einen familienausflug nach draußen machen?
ob erlaubt oder unerlaubt^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 30.04.2006
süß dieser wilde kleine kerl!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 30.04.2006
*lach*
Ist das süß. Und die Kommentare sind super niedlich.
Und die großen Augen von dem Kleinen ... orrr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 23:59