Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-28 23:59
Katzenkids (pix), 5 Wochen alt (5)
Oje, das war ein Trubel. Lauter neue Füße und Hände in unserem Zimmer. Und viel kleiner als sonst.
Erst mal habe ich bei allen eine Schnupperkontrolle gemacht und dann nur noch aufgepasst :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber zumindest Fridolin hatte seine Freude an den neuen Eindrücken. Er konnte gar nicht genug herumschauen ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und hat mit Begeistung die neuen Gerüche aufgenommen.

Photobucket - Video and Image Hosting
Und prima, aus den Strümpfen konnte er auch gleich wieder Fäden ziehen. Das fand er superlustig

Photobucket - Video and Image Hosting
Er fand es auch ganz lustig, dass sich ihm da ständig andere Finger entgegenstreckten und gefangen und angeknabbert werden wollten

Photobucket - Video and Image Hosting
Da konnte man immer wieder das Jagen üben :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und dann kamen wieder andere kleine Finger, die länger mit ihm spielen wollten. Das war schön

Photobucket - Video and Image Hosting
Hier konnte mein wilder Fridolin dann so richtig losbeißen ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und herumtollen, die kleinen Finger zuckten nie zurück und waren ein tolles Spielzeug

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber irgendwann wird auch der wildeste Jäger müde, so ist er dann bei der kleinen Menschin eingeschlafen :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Der sonst so wilde Speedy war heute dafür sehr viel zurückhaltender.
Er ließ sich zwar von der einen Kleinen hochnehmen ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und dann auch mal von der anderen :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber so richtig doll Lust zum spielen hatte er bei den vielen Fremden doch irgendwie nicht

Photobucket - Video and Image Hosting
Nein, diese vielen Leute waren ihm irgendwie nicht geheuer, zwar klein, aber doch ganz anders als sonst

Photobucket - Video and Image Hosting
So hat er sich dann doch lieber zu mir geflüchtet und ist auch gleich tief und fest eingeschlafen :)

Photos

Kommentare

23:26 30.04.2006
Das Lesen Eurer tollen Kommentare bringt mir immer wieder viel neue Motivation zum Schreiben. Ich finde das ganz toll, was Ihr da immer wieder schreibt
Liebe @mirta, ja, wir Katzen werden sehr schnell groß und stark (schön sind wir ja sofort und immer ). Das wirst Du jetzt ja auch selbst an den süßen kleinen Babies von Kitty sehen :)
Hallo @Mimmy, ich hab ihnen mal eine Extra-Hätschelung in Deinem Namen gegeben. O.k. ??? :)
Danke @mimihopps, das werden wir ganz sicher haben :)
Liebe @kanin, tja, auch Speedy hat kleine Geheimnisse, die sich jetzt so langsam aufdecken. Und Fridolins Krallen? Nein, die Close-ups sehen zwar imposant aus und die Großen spüren die Krallen wohl wie kleine Nadelstiche. Aber Du schreibst schon ganz richtig, wenn ich wollte, dann könnte ich wirklich ...
Liebe @Poppi, danke für Deinen Zuspruch. Macht auch viel Spaß, immer wieder Deine Kommis zu lesen
Und liebe @nicki2407, Du hast das gut erkannt. Und ich denke, Du kennst Dich gut mit Kindern aus, sicher hast Du auch ganz Süße ??? !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 29.04.2006
Ich glaube die Kinder( Deine und die Menschen) hatten alle ihren Spaß.
Is ja auch klar bei so süßen Kindern.
LG Nicki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 29.04.2006
Kann mir nur noch wiederholen.
Deine zweiKkaterchen sind einfach nur süss.
Macht sehr viel Spass Fridolin beim spielen zu zu sehen
und daß letzte Foto find ich allerliebst.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 29.04.2006
Spedy is schüchtern???
hätt ich ja gar nich gedacht!

Un Fridolin geht ja echt voll ab - ich glaub, seine Krallen sind noch nicht gefährlich, oder? bei dir, bonnie, könnte man wahrschenilich die finger nicht so hinhalten oder?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:46 29.04.2006
ja frido wie ein tiger *lach* süss*
wünsch euch ein schönes wochenende lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 29.04.2006
ui ich will auch zum hätscheln vorbeikommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:06 29.04.2006
o sind sie groß geworden! Echte erwachsene Katzen schon!
Kaum zu glauben wie die schnell wachsen!
Die Kinder waren bestimmt begeistert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 23:59