Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-06-02 21:35
Katzenkids (pix), 10 Wochen alt (5)
In manchen Dingen sind meine beiden Kitties ja ziemlich gleich, z.B. beim Herumjagen, Gegenstände umwerfen und dem Verlangen, öfters gemeinsam einzuschlafen :)
Andererseits haben sie sich auch schon völlig unterschiedlich entwickelt:
Photobucket - Video and Image Hosting
Mein "kleiner" Riesenkater Fridolin nuckelt noch immer begeistert und unverdrossen an meinen Zitzen, jede Gelegenheit nutzt er dazu aus.
Und auch sonst trinkt er nur Milch und frisst nur Trockenfutter,
Naßfutter ist noch gar nichts für ihn

Photobucket - Video and Image Hosting
Ganz anders hingegen meine kleine Speedy. Sie ging heute auf die Jagd !!! !!! !!!
Und mit Erfolg !!! !!!


Photobucket - Video and Image Hosting
An der Fensterscheibe hatte sie heute etwas äußerst Interessantes entdeckt :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Und das interessante Ding konnte fliegen. Na dann nennen wir es mal "Fliege" :)
Es flog also einfach nach oben weg.

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber die leichtsinnige Fliege kam auch wieder runter -
und schon ging Speedy in Lauerstellung :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Die Fliege lief auch mal auf dem Boden umher, und Speedy war auf der Pirsch

Photobucket - Video and Image Hosting
Die Fliege flüchtete wieder ans Fenster. Speedy hinterher

Photobucket - Video and Image Hosting
Und schon hatte sie ihrem Namen alle Ehre gemacht und die Fliege eingefangen

Photobucket - Video and Image Hosting
Beim Check, was das ist, flog sie zwar wieder weg - aber sie wurde gleich wieder gekrallt
Wer genau hinsieht, kann die Fliege sogar unter dem Pfötchen hervorlugen sehen

Photobucket - Video and Image Hosting
Und noch einmal hat sich Speedy die Fliege angeschaut ...
... und sie dann wieder mit einem kühnen Panthersprung gefangen :)
Fridolin schaute zwar zu ... aber er mag ja kein Naßfutter

Photobucket - Video and Image Hosting
Ein letztes Mal begutachtete Speedy das erneut unter ihr Pfötchen geratene Flieglein,
und dann ... (hier kommt die Triggerwarnung für empfindliche und zart besaitete Seelen unter meiner Leserschaft !!! )

Photobucket - Video and Image Hosting
... der große Moment:
Meine supertolle Speedy-Mauz verspeist zum allerersten Mal selbstgefangene Beute !!!
Ich bin ja sooo stolz auf sie !!! !!! !!! :)

Übrigens hat ihr das so gut gemundet,
zwei Stunden später hat sie sich an einem anderen Fenster noch eine Fliege gefangen,
sie schmatzend verspeist und genießerisch geschnurrt

Meine Speedy, ganz toll !!!

Photos

Kommentare

13:49 05.06.2006
DANKE für Eure so lieben Worte und die vielen guten Wünsche :)
> Hallo, liebe @nightstar
, danke für Deinen ersten Kommi und Willkommen auf meiner Seite !!! :)
> Liebe @nisha, ja, Fridolin kann wirklich immer wieder lustig schauen :)
> Liebe @Mimmy, Dein Kommi hat mich richtig zum Lachen gebracht
> Liebe @Sternlicht, danke für Deinen Applaus !!! :)
> Liebe @mèlancolie, ich würde es ganz toll finden, wenn Du noch lange "bei uns" dabei bleibst !!!
> Liebe @mimihopps, mag Merlin Spinnen auch fressen ??? Oder sind sie nur zum Spielen da ??? Hast Du ihn mal in Deinem Diary schon mal abgebildet ??? :)
> Liebe @Rapunzel, danke - und zurück an Dich ein ebensolches !!! :)
> Liebe @nicki2407, ich werde es Speedy gerne ausrichten ... und sie macht ganz bestimmt weiter so

Danke, GLG und einen schönen Pfingstmontag, ganz besonders und zuallererst natürlich den Kommi-Schreiberinnen von heute
- und selbstverständlich auch allen anderen 32 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 03.06.2006
Herzlichen Glückwunsch Speedy. Mach weiter so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 03.06.2006
Soooooooooooooooooo süss.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:40 03.06.2006
na ich bin zart beseitet ....aber musst herzhaft lachen ...
mein merlin ist auch so
er ist ja ein drinen kater ( spastiker ) und er macht um ne spinne eine aufstand als wenn er ne maus fangen würde

wünsch euch einen schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 03.06.2006
*grins*
Zu geil. Echt!
Mal wieder super schöne Bilder.
Und ich kann immer nur wieder davon schwärmen, wie schön detailiert das Katzen-Erwachsen-werden dargestellt wird.
Als wäre man dabei...

Viel Spaß noch, ihr drei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 02.06.2006
appllaus... ein dreifaches hoch auf die neue fliegenfängerin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 02.06.2006
"Fridolin schaute zwar zu ... aber er mag ja kein Naßfutter"
LOL wie geil!
obwohl er sich ja schon die lippen schleckt auf dem bild...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 02.06.2006
Wie geil...V.a. das drittletzte foto find ich genial, wo fridolin zuguckt al wäre die fliege ein Ausserirdischer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 02.06.2006
Das sind wirklich süße und schöne Tiere :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-02 21:35