Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-25 23:59
Katzenjungs (pix), 5 Wochen alt (2)
War gar nicht so leicht, die beiden Racker endlich mal für das 5-Wochen-Geburtstagsporträt zusammenzubekommen.
Wenn sie zusammen sind, wollen sie eigentlich nur raufen oder schlafen.

Photobucket - Video and Image Hosting
Nur so nebeneinander in die Kamera zu schauen, ist ihnen zu langweilig.
Da strampeln beide ganz heftig und wollen wieder nur miteinander kämpfen - oder weg.

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber für ein kurzes Shooting der Beiden hat es dann doch noch gereicht ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... trotz Strampeln und Drehen ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und lauter Proteste von Speedy, wurde immer wieder geknipst, ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... nja, so ein knappe Minute konnte die Große die Beiden mal halten, ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... aber nur mit sehr viel Mühe

Photobucket - Video and Image Hosting
Dann war Speedy wieder weg und so gab es für Fridolin halt noch ein Einzelporträt ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und für den ungeduldigen Speedy natürlich auch noch

Photos

Kommentare

00:26 28.04.2006
Ihr verwöhnt mich ja wirklich mit Euren lieben Kommentaren.
Danke, danke,danke, danke :) :) :) :)

Und Danke auch Dir, liebe @nicki2407, für den Extra-"Oskar" für die "Geschichten". Ja, die tägliche Themen- und Bilderauswahl ist gar nicht so leicht und dauert auch viel länger als man so denkt. Aber das Schreiben der Tagebuchnotizen macht trotzdem sehr viel Freude :) :) , auch durch die recht große Resonanz mit den vielen täglichen Views - und den vielen lieben Kommentaren :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 26.04.2006
Herzlichen Glückwunsch zur 5. Woche.
Ich mag nicht nur die Bilder sehr gerne, sondern die Geschichten dazu sind jedesmal richtig klasse. Weiter so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 26.04.2006
Speedy guckt ja echt süüüüüüß in die Kamera *einpack, mitnehm und im TB wieder freilass*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:38 26.04.2006
das einzel porträt von frido is ja niedlich
als wenn auf nen bildschirm irgendwo schaut und sagt in welche camera muss ich winken *gg*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 26.04.2006
haha nee wie niedlich!
beide so widerborstig & ganz und gar unlustig auf ein geburtstagsshooting..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:16 26.04.2006
Wie süss, wie Speedy auf dem letzten Bild posirt ist einfach zum knutschen.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 23:59