Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-11-19 21:47
Josy will raus (Pics)
Josephinchen mag es gar nicht, dass sie als einzige das Haus noch nicht verlassen darf
Und wenn die Tür ganz unten für sie verschlossen ist, dann probiert sie es halt mal ganz oben

Photobucket - Video and Image Hosting

Klettern kann sie ja ganz prima
Ach ja, denkt sie wohl, da draußen auf dem Dach könnte man wunderbar herumtollen.
Aber das Fenster lässt sich einfach nicht öffnen.
Fridolin staunt nur, dorthin ist er noch nie geklettert. (Ich natürlich auch nicht ...)

Photobucket - Video and Image Hosting

Der Ausblick ist ja schon sehr verlockend

Photobucket - Video and Image Hosting

Der verzweifelt hoffende Blick nutzt nichts, ich kann ihr da auch nicht helfen

Photobucket - Video and Image Hosting

Auch auf der anderen Seite ist kein Spalt zu entdecken - und Fridolin ist ihr auch keine große Hilfe

Photobucket - Video and Image Hosting

Und der Rückweg ist auch gar nicht so einfach

Photobucket - Video and Image Hosting

Tja, während Josephine den Spiegeltisch hier nur als Kletterhilfe benutzt,
weiß ich doch viel besser um den Zweck dieses speziellen Tisches für die feine Katzendame

Photobucket - Video and Image Hosting

Hier kann man sich nämlich ganz genau betrachten und prüfen, ob und wo man evtl. noch schmutzig ist :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Stelle merkt man sich dann - und kann sich dann auf den Punkt genau ablecken

Photobucket - Video and Image Hosting

Und wenn man dann wieder total aufgehübscht und perfekt ist ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... kann man sich gaaanz lange im Vergrößerungsspiegel bewundern :)

Aber bis meine Kletterjosy die wirkliche Zweckbestimmung dieser Anlage hier herausgefunden hat,
dauert es wohl noch eine ganz Weile

Photos

Tags

pics 

Kommentare

22:36 22.11.2006
Danke für Deine lustig geschriebenen Lobesworte, liebe @lilou, so etwas liest eine ehemalige Bauernhofkatze natürlich sehr gern :) Und meine beiden Süßen sind nun mal superfotogen Aber ich denke auch, dass wir hier ganz schön beobachtet und beknipst werden Aber wir haben uns inzwischen daran gewöhnt, als VICs (very important cats) und Fotostorystars zu leben :)
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 22.11.2006
gib es zu! ihr katzen seit alle professionelle modelle!
die fotos sind jedesmal einzigartig und zu goldig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 20.11.2006
Danke, liebe @mélancolie, für Deinen Kommentar, aber ich denke, Josy legt weniger Wert auf den schönen Ausblick, als dass sie gern auf dem Dach spazieren gehen würde Die Nachbarskatze Mingo musste schon aus gleicher Situation gerettet werden
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 20.11.2006
Von da oben hat man sicher einen guten Ausblick und bekommt draußen ganz viel mit, oder?
Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 20.11.2006
Danke für Eure Kommis!
> Hey, *mars*
, weshalb hat denn Caruso sein Tagebuch gelöscht? Geht's ihm und der kleinen Ronja gut? (Und Dein Diary ist ja auch weg? Was ist denn los? Schade!)
> Hallo, liebe @kanin, lieb von Dir geschrieben. Josy wird übrigens in Kürze rauskommen :) Und danke für das Kompliment, aber zur Zeit gibt es hier keine interessanten Kater - brauch' eigentlich auch keine/n Mir reicht meine kleine Familie :) !!!
LG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 19.11.2006
lasst doch meine kleine Josy endlich raus, das kann ich mir ja gar nicht mit anschauen!
und du, liebe Bonny, bist ja wirklich eine ganz huebsche, da drehe sich doch bestimmt alle Kater auf der Strasse nach dir um, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 19.11.2006
Süß, die sieht aus wie mein Sami.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:01 19.11.2006


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 21:47