Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-11-25 00:30
Josy ist draußen (Pics)
Die Großen haben sich nun doch endlich einen Ruck gegeben.
Josephine hat immer so traurig mir und Fridolin hinterhergeschaut und hat an der Katzenklappe immer wieder herumgekratzt
- jetzt hat auch sie endlich die Erlaubnis zum Spazierengehen bekommen

Photobucket - Video and Image Hosting

Natürlich hat sie erst mal ganz erstaunt rausgeschaut, als sich plötzlich und unerwartet die Klappe vor ihrem Näschen auftat

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber lange hat sie nicht gezögert und schon war sie an der frischen Luft :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Sooo viel zu sehen und zu entdecken, ihre Augen wurden größer und größer

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber dann ist sie losgezogen, sie war so glücklich :)
Ich weiß gar nicht, weshalb die Großen so lange gezögert haben ???

Photobucket - Video and Image Hosting

Bis jetzt konnte sie ja immer nur bis zu den Palisaden schauen - aber hier ging es noch viel, viel weiter

Photobucket - Video and Image Hosting

Man konnte gar nicht so schnell schauen, wie sie plötzlich auf dem Dach des Gartenhäuschens war :)
Das hatte sie wohl mir abgesehen

Photobucket - Video and Image Hosting

Natürlich blieb das Kätzchen nicht lange auf dem kalten Blechdach
Schon hatte sie einen neuen Aussichtspunkt entdeckt ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... und schlich dann los wie eine Große, die neue Welt zu entdecken

Photobucket - Video and Image Hosting

Fridolin und ich haben ihr nur noch hinterhergestaunt
Sie ist ja wirklich eine ganz Flinke !!!

Photobucket - Video and Image Hosting

Jeden Winkel fand sie wahnsinnig interessant,
und Fridolin wollte natürlich auch nichts verpassen

Photobucket - Video and Image Hosting

Und egal wie gut sie sich versteckte ...

Photobucket - Video and Image Hosting

"Big Brother" Fridolin was watching her


Photobucket - Video and Image Hosting

Aber Josephines Sturmlauf durch die grüne Wildnis war noch lange nicht vorbei

Photobucket - Video and Image Hosting

Auch sie entdeckte gleich das Katzenhaus unter den Fichten :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber vor ihr war noch niemand da oben drauf herumgeklettert

Photobucket - Video and Image Hosting

Sogar einen kleinen Abstecher in Nachbars Garten hat sie noch gemacht.
Alles gleich beim ersten Ausgang !!!

Photobucket - Video and Image Hosting

Und zur großen Freude unserer großen Freundin ist sie dann sogar ganz alleine wieder ins Haus zurückmarschiert

Photobucket - Video and Image Hosting

Hier habe ich ihr dann noch eine Weile gezeigt, wie man an einer offenen Terrassentür "Wache hält"

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber nach kurzer Zeit ist Finchen schon wieder hinausgelaufen in die weite Welt :)
Ich finde es ja so schön, dass wir jetzt endlich alle Drei draußen sind

Weshalb sind die Großen nur immer so ängstlich? ???

Photos

Tags

josy 

Kommentare

14:50 27.12.2006
So, wenn auch etwas spät, erstmal herzlichen Dank für Eure Kommis
>Lieber @Jeff
, hier im Haus wohnen zwei von den Großen, diese "Dienerschaft" kümmert sich ums Futter, um die Bilder und meine Diary- Eintragungen, mit meinen Pfoten kann ja nicht so gut tippen
>Liebe @Anonymus86, ja, ein wenig Angst haben die Großen schon vor dem "Ausbüchsen" oder Verlaufen, aber wir Katzen wissen eigentlich schon ziemlich gut, wo es uns gut geht
>Ja, liebe @nicki2407, wir finden die Katzenklappe auch ganz prima

Dann auch heute wieder GLG an Euch alle,
zuallererst natürlich wieder den obigen 8 Kommi-Schreiber/innen, aber natürlich auch Euch anderen 310 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite (bis zum gestrigen, aktuellen Eintrag)
von Bonnie, Josephine und Fridolin :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 25.12.2006
Hallo, liebe @mimihopps, danke für Deine guten Wünsche http://www.planet-smilies.de/kaos/AnimalKaos/pdevil.gif
Uns geht es supergut - und hier geht es auch bald wieder weiter!
Sorry für die lange Pause! :)
LG von Bonnie, Fridolin und Josephine :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:26 23.12.2006
hey rasselbande ich hof es geht euch gut .... w+ünsch euch frohes fest und guten rutsch
lieben gruss mimi http://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/a025.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 09.12.2006
der Garten ist ja auch ein riesiges Katzenparadies! Süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:59 03.12.2006
?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 02.12.2006
Tolle Bilder !!!
Schön das jetzt alle raus dürfen in die große weite Welt. So eine Katzenklappe ist bestimmt furchtbar praktisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 26.11.2006
Was für riesige Augen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:43 26.11.2006
die bilder sind mal wieder voll süßßßßßßß :)

habt ihr eigentlich keine angst dass die kleinen ausbüchsen? Oder ist der Garten soweit "abgesichert"?
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 25.11.2006
ich weriss auch nicht, warum die deine kleine nicht frueher rausgelassen haben

aber die ist ja ehct ganz schoen flink und angst scheint sie auch nihct zu kennen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:22 25.11.2006
wer steht beim ersten Bild eigentlich draussen und knipst?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:56 25.11.2006
Na endlich hat die kleine Entdeckerin ihr Ziel erreicht! Wie wachsam und süß sie schaut!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-25 00:30