Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-01-06 23:13
Josy gerettet (Pics)
Tja, lange hat es natürlich nicht gedauert, dann ist auch mein Josephinchen auf ihren ersten Baum geklettert :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Was Fridolin kann, das kann Josy ja schon lange

Photobucket - Video and Image Hosting

Und wenn schon hoch hinauf, na dann auch richtig hoch

Photobucket - Video and Image Hosting

Dummerweise geht es "hoch" immer ganz locker, der Rückweg allerdings ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... der hat ihr gar nicht gefallen

Photobucket - Video and Image Hosting

Da bekam mein Finchen dann doch ziemlich Angst vor der eigenen Courage

Photobucket - Video and Image Hosting

Wie sollte sie hier nur wieder hinunterkommen?

Photobucket - Video and Image Hosting

Fridolin kam seinem Schwesterchen natürlich gleich zu Hilfe und gab dem Kletterneuling gute Ratschläge aus seiner reichen Baumklettererfahrung

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber Finchen vertraute den guten Worten nicht so sehr ...

Photobucket - Video and Image Hosting

Der dort gähnende Abgrund war für sie doch ziemlich furchterregend

Photobucket - Video and Image Hosting

Nach einer Weile bemerkte dann auch unsere große Freundin, dass sich Josephinchen bei ihrem ersten Baumabenteuer doch etwas zuviel zugetraut hatte.
Aber gutes Zureden und Rufen und Bitten half nichts ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... und auch das als Brücke angelegte Brett war ihr nicht ausreichend vertrauenerweckend, obwohl ihr Fridolin gleich die korrekte Verwendung zeigte :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Dann hatte unsere große Freundin eine prima Idee, sie holte das Leiterchen vom großen Kratzbaum

Photobucket - Video and Image Hosting

Dieser Steg kam Finchen nun doch bekannt vor :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber auch hier blieb sie erstmal eine Weile ängstlich sitzen ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... bevor sie dann doch endlich all ihren Mut zusammennahm und die rettenden letzten Schrittchen machte :)
Und die Erleichterung der Retterin in größter Not war natürlich auch riesengroß :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Und mein Finchen war wohl auch sehr froh, wieder unten zu sein :)
Ganz eng hat sie sich dann beim Schlafen an mich gekuschelt

Photos

Tags

josy 

Kommentare

21:59 30.01.2007
Hej,
ich staune und schmunzle jedesmal, wenn ich auf eurer Seite bin!
Vielen Dank für diese schönen Momente!!
Ciao
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 26.01.2007
Meeow, wieder sooo viele tolle Kommis! :)
Und entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht Eure Fragen geantwortet habe.
> Liebe @-AspiRatioN-
, nein, nein, meine Kleinfamilie genügt mir - und es gibt ja schon soo viele Kätzchen
> Liebe @Garbage, schön, dass es bei Dir auch mit dem Kätzchen geklappt hat, ich lese immer gern Neues von Feelein und Mäxchen
> Liebe @Fly, leider durften wir an Silvester alle nicht rausgehen und waren echt sauer Wir haben ewig an der verschlossenen Katzenklappe gestanden, haben gedrückt und gekratzt und gewartet und gewartet, ist uns doch egal, ob's da draußen knallt und leuchtet

So, dann auch heute wieder GLG an Euch alle,
zuallererst den obigen 8 Kommi-Schreiberinnen, aber natürlich auch allen weiteren Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Josephine und Fridolin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 13.01.2007
Sag mal, wie haben deine kleinen eigentlich Sylvester überstanden? Hast du sie beschützt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 08.01.2007
die beiden sind ja zum knutschen süß.
jedenfalls wollt ich dir mitteilen das wir wahrscheinlich 3 katzen von der katzenhilfe bekommen.
die sind sooo putzig!
mega...ich werde gleich mal bilder reinstellen!!
liebe gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:45 07.01.2007
ws für ein story schön das wir dran teilhaben können ....
lieben gruss zum sonntag mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 07.01.2007
wie immer total knuffig! Bekommst du eigentlich diesen Frühjahr wieder kleine?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 07.01.2007
Total süß die Bilder.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 07.01.2007
Meine Kleine findet die Billder "voll süss" ich auch. Was für ein Glück das die große Freundin immer so gute Ideen hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 07.01.2007
jugendlicher übermut*g*
aber aus fehlern wird man klug...
und mal wieder toll fotografiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 06.01.2007
das ist ja mal voll süß und tolle fotos! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-06 23:13