Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-09-07 22:42
Jetzt geht's rund (Pix)
Immer wieder werden hier mal neue Spiele eingeführt.
Allerdings kann ich selbst nicht immer etwas damit anfangen,
nja, Hauptsache den Kleinen gefällt es :)

Photobucket - Video and Image Hosting

Letztens wirbelte eine ganz komische kleine Maus durch die Küche
Wir haben alle ganz schön gestaunt

Photobucket - Video and Image Hosting

Sie war ganz hart und kalt. Erst lag sie da wie tot
- und wurde dann plötzlich durch eine Zauberberührung der Großen plötzlich wieder quicklebendig

Photobucket - Video and Image Hosting

Fridolin stand (hockte) der Sache sehr kritisch gegenüber

Photobucket - Video and Image Hosting

Das war dann doch eher etwas für unsere kleine Josephine

Photobucket - Video and Image Hosting

Mutig und verwegen hat sie sofort dieses Blaumäuschen verfolgt ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... und ihr dann auch einen mächtigen Schlag versetzt !!! !!!

Photobucket - Video and Image Hosting

Und eingefangen hat sie sie dann natürlich auch :)
Ich bin wirklich stolz auf mein Töchterchen !!!
Sie wird sicher mal eine gute Jägerin

Photobucket - Video and Image Hosting

Josy hat dann noch - wie es sich mit Beute gehört - eine ganze Weile mit der Maus rumgespielt
Während sich mein dicker Fridolin dann doch lieber den leicht und bequem erreichbaren Genüssen hingab

Photos

Kommentare

13:29 15.09.2006
Danke für Eure lieben Kommis :)
LG von Bonnie, Fridolin und Josephine :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 08.09.2006
Man, die sind echt groß geworden! Jedoch noch immer total süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 08.09.2006
Hallo, liebe @mélancolie, ja, anscheinend hast Du den Eintrag von Samstag, 29.07.2006, übersehen. Aber das passiert ja schnell mal beim Monatswechsel, dann stehen plötzlich nur noch die Einträge des neuen Monats in der Übersicht.
GLG von Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 08.09.2006
Ühh... Wurde sie umgetauft? Hab ich irgendwas verpasst?

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 08.09.2006
Hallo, liebe @Kate. 6 kg sind nicht wenig, aber mit dem Gewicht gibt es sehr viele Kater. Das Idealgewicht einer Katze lässt sich nicht in Kilogramm ausdrücken,da Körperbau, Größe und evtl. Rasse eine entscheidende Rolle spielen.

Allgemein könnte man sagen: Schlanke Katzen sind gesünder und leben länger. Ob eine Katze schlank ist, kann man sehen. Genaueres ergibt ein Abtasten (Vorsicht bei kitzligen Katzen!): Wenn die Rippen fühlbar sind, ist das Tier nicht zu dick. Sind sie nicht mehr problemlos tastbar, ist Abspecken angesagt.
LG Bonnie :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:48 08.09.2006
weisst du, wieviel ein kater so wiegt? der max, von dem ich dir mal fotos gezeigt habe, wiegt ca 6 kg und er kommt mir ziemlich schwer vor
hat auch schon nen ziemlichen hängebauch der gute
vom alter her schätze ich ihn auf ca 2 jahre...
wünsch dir und deinen beiden süßen noch einen schönen abend


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 22:42