Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-07-17 01:48
Im Dschungel (Pix)
Manche Ecken hier sehen ja wirklich wild aus !!!
Photobucket - Video and Image Hosting
Vor allem, wenn sich ein wild-verwegener Panther durch das Unterholz schleicht

Photobucket - Video and Image Hosting
Nja, aus der Nähe betrachtet, sieht das kleine Panthermädchen vielleicht nicht mehr ganz so gefährlich aus

Photobucket - Video and Image Hosting
Und zumindest sie schaut vorsichtig herum, ob nicht vielleicht etwas anderes Wildes plötzlich aus den Dschungelblättern hervorschießt

Photobucket - Video and Image Hosting
Und wenn man nicht aufpasst, kann natürlich auch mal leicht etwas ins Auge gehen

Photobucket - Video and Image Hosting
Man sieht die Kleine ja kaum inmitten dieser grünen Hölle

Photobucket - Video and Image Hosting
Und sie macht auch nicht den Eindruck, als ob sie sich hier so richtig wohl fühlen würde

Photobucket - Video and Image Hosting
Also dann doch wieder hinaus in die Zivilisation

Photobucket - Video and Image Hosting
Dies war allerdings eine Sackgasse, also wieder zurück

Photobucket - Video and Image Hosting
Am Fuße des Dschungelbaums hat sie dann aber doch ein gemütliches Plätzchen gefunden

Photobucket - Video and Image Hosting
Ein weiches und frisch aufgeschütteltes Bettchen ist der kleinen Hauspantherdame doch am liebsten

Photobucket - Video and Image Hosting
Hier kann man schnell und ungestört einschlafen - und das wilde und gefährliche Dschungelleben ins Reich der Träume verbannen

----------------------------------------------------------------------------------

Photobucket - Video and Image Hosting
Und ich selbst verirre mich lieber erst gar nicht in solch ein Blätter- und Ästegewirr.
Ein glatter Boden mit viel Übersicht, eine Wand im Rücken und Kontrolle über das Geschehen ist mir - aus gegebenem Anlass - doch am wichtigsten !!!

Photos

Kommentare

23:20 27.07.2006
Ganz herzlichen Dank für Eure bezaubernden Kommentare :)
> Liebe @zimtstern
, mein Bauch ist eigentlich ganz o.k. und ich fühle mich fit. Aber unverändert traue ich den Großen nicht so recht bzw. traue ihnen alles zu
> Liebe @kanin, das Schwanken ist zum Glück kein Thema mehr, s.o., ich fühle mich topfit !!! und diese Indoor-Dschungel ... nee, so interessant sind die auch nicht. Draußen sieht's interessanter aus
> Liebe @nicki2407, danke, und verändert habe ich mich nicht. Nö
> Liebe @tracey, danke für Deinen Kommi und willkommen auf meiner Seite
Dann auch wieder GLG wieder an alle, natürlich zuallererst den obigen Kommi-Schreiberinnen und dem -Schreiber,
aber natürlich auch allen weiteren 141 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Speedy und Fridolin :) :) :)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:21 23.07.2006
Einfach nur süss... zum anbeissen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 18.07.2006
Baghira auf der suche nach Mogli. Schöne Bilder.
Ja was macht denn die Bonie so? geht es ihr wieder besser? hat sie sich verändert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 17.07.2006
Das letzte Bild, ist ein typisches Einrahmfoto... sehr hübsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 17.07.2006
ja bonnie, wieder nüchtern?
und die kleine sieht fast so aus wie du
ma abgesehen davon finde ich, dass du dir den dschungel auch mal aus der nähe anschauen solltest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 17.07.2006
hinreißend, die süße kleine... obwohl sie ja nich mehr so klein ist...
aber trotzdem...
bonnie, wie geht´s dir denn, deinem bauch und sonst so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:54 17.07.2006


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 01:48