Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-06 13:43
Das 1. Foto von mir


Na, bin ich nicht hübsch? Die haben sich jetzt mal getraut, von mir ein Foto zu machen. In Wirklichkeit sehe ich natürlich viel süßer aus, aber das helle Blitzlicht macht meine Augen zu Monsterkugeln. Vielleicht werde ich mich
-irgendwann- doch mal aus meinem Versteck ins Helle getrauen, damit man bessere Fotos von mir machen kann. Aber nur vielleicht ...
Mein Diary-Profil habe ich natürlich auch gleich aktualisiert.

Ansonsten ist es hier auch ein wenig unheimlich und vielleicht sogar gefährlich? Heute morgen habe ich mich nämlich mal ein wenig weiter aus meiner Höhle hervorgetraut, mich umgesehen ... und dann - so ungefähr nur einen großen Katzensprung entfernt - plötzlich noch eine Katze entdeckt. Die sah genauso aus wie ich! Sie hat mich genauso entgeistert angesehen wie ich sie. Erst war ich ganz starr und habe mich nicht mehr bewegt - und sie auch.
Dann bin ich aber wieder blitzschnell unter dem Sofa verschwunden, zum Glück kam sie mir nicht hinterher. Anscheinend bin ich hier doch nicht allein?

Jedenfalls frisst sie mir nichts weg. Ich bekomme noch immer ständig volle Schüsseln. Heute morgen sogar einen Napf voll mit warmer Milch. Schlapp, schlapp, auch den Napf habe ich schnellstens geleert. Man weiß ja nie ...

Das wäre es erst mal. Jetzt ist Mittagsschlaf angesagt.

Kommentare

00:45 07.03.2006
Danke für euer Interesse, bin ja doch erstaunt und -noch mehr- erfreut, dass so viele hier hereinschauen.
Und soweit ich kann, beantworte ich auch gern eure Fragen:
Liebe @zimtstern, tja, vielleicht ist es ja ein Spiegel - wenn ich nur wüßte, was das ist? Komme ja gerade vom Bauernhof, da gab es keine solchen Doppelgänger ...
Lieber @*mars*, eigentlich war ich nie schüchtern, erst recht nicht mit den Jungs vom Hof. aber hier ist mir jetzt doch alles erst mal sehr fremd ...
Liebe @kanin, soso, du meinst auch, das sei ein Spiegel gewesen? Werde ich noch erforschen. Und Kater Paulchen habe ich heute leider gar nicht gehört oder gesehen. Dafür aber einen neuen, s. nächster Eintrag.
Liebe @Poppi, danke für das Kompliment. Und dann will ich mal gleich weiterschreiben, damit Du wieder etwas zu lesen hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 06.03.2006
Hallo Süße, bist wirklich ein ganz hübsche.
Ich freue mich schon von Deinen weiteren Erlebnissen zu lesen.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 06.03.2006
soso^^
die spiegel-idee find ich gut - klingt logisch irgendwie^^

wo is der kater?? fotos von dem bitte!

ansonsten bist du ja ne süße kleine und mich würd doch ma interessieren, warum du solche Angst hast, wo die Leute doch so nett zu dir sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:09 06.03.2006
Schüchtern die mietz? gg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 06.03.2006
eine ganz süße mieze und das will aus meinem mund was heißen, bin nämlich sonst eher ein hundemensch*g*
freu mich auf neue fotos und dann würd mich mal interessieren wer "die geheimnisvolle fremde " ist... oder handelt es sich vielleicht nur um einen spiegel*g*?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-06 13:43