Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-06-03 19:44
Braver Shuggy (Pics)
Von meinem Freund Sugarboy habe ich schon lange nichts mehr geschrieben, das will ich heute um so ausführlicher mal mit vielen Fotos nachholen - er ist nämlich ein ganz ein Hübscher - und ich mag ihn sehr!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Vor allem seine dicken Backen liebe ich so an ihm
Er schaut halt meist ein wenig traurig
, aber er hat als wild und frei lebender Streuner anscheinend auch schon viel Schlimmes erlebt, bevor er hier bei uns eingezogen ist

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wie man sieht, verstehen wir uns ganz prima und zur Begrüßung machen wir gerne "Bummsköpfchen"

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wir sind eigentlich ziemlich häufig zusammen
- und er darf sogar zuschauen, wenn ich mich putze und aufhübsche

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Bei der Streichelbegrüßung durch unsere große Freundin muss ich natürlich die Erste sein,
schließlich wohne ich ja auch schon viel länger hier

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Manchmal drängelt er natürlich und will nicht länger warten.
Dann streichelt uns unsere große Freundin halt gleichzeitig

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hinterher entschuldigt sich Shuggy dann auch gleich wieder für seine Drängelei und zeigt mir mit seinem Lecken, dass er weiß und akzeptiert, dass ich und niemand anders hier die Chefin und die Nummer 1 bin

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und ich darf gestehen, dass ich seine zärtlich leckende Zunge als wirklich extrem angenehm empfinde.
Braver Shuggy


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Außerdem holt und bekommt er ja auch noch Extra-Streicheleinheiten von unserer großen Freundin,
er braucht sich also nicht beschweren

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und so ist er früher ja auch noch nie oder jahrelang nicht mehr gestreichelt worden
Obwohl er schon viele Jahre hierher zum Fressen kam, hatte er früher immer noch viel, viel Angst und ließ niemand in seine Nähe

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Auch mit meiner kleinen Finchen-Tochter versteht er sich einigermaßen gut - bis sie so richtig dicke Freunde werden wie er und ich , das wird allerdings noch lange und länger dauern

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Shuggy lässt es sich hier jedenfalls einfach nur gut gehen
Er faulenzt gern so ziemlich an jedem unserer feinen Katzenplätze
Ob auf der Heizung ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... oder auf der Fensterbank,

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ob auf dem uralten Lehnstuhl ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... oder auf "meinem Lieblingsplätzchen" auf dem Schreibtisch unserer großen Freundin,
er probiert einfach alles aus

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Er liegt auch an der großen Bambuskratzsäule herum ...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

... und schläft schnurrend und ausdauernd sogar unter dem Computertisch zwischen den Füßen des Fotografierers

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Große Kisten sind für ihn - wie für jede Katze - sehr verlockend und einladend

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und zur Not zwängt man sich auch mal in eine kleine Kiste

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nur dieser kalte und geruchslose Katerkerl hinter der Glasscheibe ist ihm noch sehr suspekt,
auch wenn dieser dem Shuggy irgendwie ähnlich zu sehen scheint

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Jedenfalls passe ich immer schön auf, wann Shuggy geht und wann er wiederkommt

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und ansonsten ist er angenehm devot und betet mich an
So gehört sich das ja wohl auch in einer guten Partnerschaft


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich mag ihn jedenfalls sehr und seitdem er bei uns in meinem Zuhause mitlebt,
gefällt es mir hier noch besser als vorher

Als alleinerziehende Mutterkatze war es zwar auch ganz nett, aber mit so einem schnuckeligen Mitbewohner macht das Leben doch noch mehr Spaß und Freude

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ist er nicht ein ganz ein Süßer

Photos

Tags

Kommentare

17:27 26.06.2007
Liebe @kanin, danke für Deinen süßen Kommi.
Ja, Sugarboy ist halt doch ein ganz Netter, er hat sich in seinem Verhalten aber auch ganz toll gemacht.
Und Hamsterbacken? ICH finde ihn knuddelig genau so wie er ist und ich mag ihn sehr
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 18.06.2007
huch??? was ist aus der fauchenden Mieze geworden, die ihr Heim gegen den bösen Eindringling verteidigt???

joa, er ist ja ganz süß..aber irgendwie hat er Hamsterbacken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 10.06.2007
Aber Hallo, das war ja eine tolle Resonanz!
Vielen Dank für die vielen, vielen Kommentare. Ich habe das schöne Gefühl, dass Euch mein Shuggy-Freund genau so gut wie mir gefällt.
GLG Euch allen, zuerst den vierzehn obigen Kommi-Schreiberinnen, aber natürlich auch an alle anderen 161 Leserinnen und Leser dieser Seite
von Bonnie, Josephine und Sugarboy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:11 09.06.2007
*gacker* das erste Bild ist ja so geil, das sieht richtig irreal aus, wie gemalt oder so - wie er da sp süffisant grinst, herrlich :)

dann ja gaaanz goldig, wie die zwei sich Köpfchen geben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:25 08.06.2007
süss, vorallem das letzte bild
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:44 05.06.2007
so muss das sein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 04.06.2007
*laach* das erste bild sieht aus wie ne mischung aus nem albino garfield und nem hamster
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 04.06.2007
*freu*....jedesmal wenn ich Bilder von euch sehe!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 04.06.2007
ach wie süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 04.06.2007
So tolle Bilder. Sugar ist so ein hübscher Kerl.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 03.06.2007
ooh, ihr seid so süss zusammen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 03.06.2007
oh man...ich liebe die bonny. die hat`s mir echt angetan
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 03.06.2007
oooooooh endlich was vom shuggy-schnucki
Das letzte bild ist echt zum verlieben :)
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 03.06.2007
Bei unserem Katertier sind Tüten leider sehr beliebt. Mein Mann hat gestern ne Tüte ausgepackt und als die leer war gab er sie mir. "Hier was für dich"... Ich schaue rein und wer schaut raus?? Clyde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 03.06.2007
Das Kartonfoto ist geil. mein Dicker versucht auch immer partout seinen Arsch in etwas reinzustopfen, wo er eindeutig nicht rein geht *g*
Schön das die Zwei sich jetzt doch so gut verstehen. Anfangs war die süsse ja skeptisch..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 03.06.2007
Supersüß *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:01 03.06.2007
man der hat charm wie der schaut

ich wünschte meine 2 würden sich so gut verstehen aber nach der kastration der katze leben die 2 in scheidung

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 03.06.2007
Das letzte Bild von deinem Sugar ist ja toll :) Hast nen guten Fang gemacht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-03 19:44