Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2007-02-16 01:23
2. Klinikbesuch (Videos + Pics)
Danke für Eure vielen lieben Genesungswünsche
Damit wird sicher alles wieder gut - und mit Hilfe der Mediziner.
Mein kleiner Fridolin war unverändert leider die ganze Nacht und auch den Vormittag schlaff und müde

Photobucket - Video and Image Hosting

Vor der Heizung war ein weiches und warmes Plätzchen, hier hat er stundenlang geruht und sich kaum bewegt

Photobucket - Video and Image Hosting

Also ging es am Nachmittag wieder zur Tierklinik
In der Tasche
wurde er dann aber nochmal kurz ziemlich munter ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... aber sein Fluchtversuch endete schnell - naja, er war halt doch ziemlich schwach

In der Tierklinik war die Diagnose dann aber doch positiv, von FIP keine Spur - nur die Bronchitis Unsere große Freundin hat sicher sehr glücklich geschaut, als sie dies gesagt bekam

Fridolin bekam dann noch eine zweite Spritze und Tabletten für die nächsten drei Tage. Dann ging es schon wieder nach Hause

Aus der Tasche ist er dann ganz schnell herausgesprungen, aber wie man sieht, hat er sich dann gleich wieder flach auf den Boden gelegt

Photobucket - Video and Image Hosting

Nein, das hat mir gar nicht gefallen, wie er so lang und flach krank dalag

Dann gab es aber noch die guten Leckerli von unserer großen Freundin, hierfür konnte er dann aber schon sein Köpfchen heben

Photobucket - Video and Image Hosting

Aber gleich danach hat er wieder gelegen
Ach ich wünsche mir so sehr, dass er bald wieder so munter und gesund wie vorher ist

Photos

Tags

Kommentare

18:46 19.02.2007
Ganz herzlichen Dank auch heute wieder für Eure empathischen Kommis und die vielen so schön zu lesenden Genesungswünsche! Das Fieber ist inzwischen auch schon wieder weg!
> Liebe @kleineFee
, und die besten Wünsche zur baldigen Gesundung auch Deiner kleinen Pina!
> Liebe @Mimihopps, auch für das neuerliche Yogakerzchen ganz lieben Dank
> Liebe @Mo, Danke für Deine Infos, die leider auf einer so traurigen Erfahrung basieren, war sicher eine schlimme Zeit
> Liebe @Funkenflug und liebe @nicki2407, sobald er wieder springt, gibt's natürlich Video

Und auch heute wieder GLG zuerst den 11 obigen Kommi-Schreiberinnen,
aber natürlich auch an alle weiteren 75 (mindestens) Leserinnen und Lesern dieser Seite
von Bonnie, Josephine und dem noch immer kranken Fridolin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 18.02.2007
jaa
von mir auch gute besserung an deinen kleinen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 17.02.2007
Von mir auch gute Besserung oder eher viel Gesundheit.
Ja ich will auch Videos und Fotos mit einem springendem Kater.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:44 16.02.2007
Ochhhjeee der arme Fridolin ist ja immer noch ganz schlapp! Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut und wir sehen Videos auf denen er wild umher springt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 16.02.2007
Och je, der Arme Süsse.. Gut das es kein FIP ist.. EIne unserer Katzen musste deswegen eingeschläfert werden und ich verstehe dich so gut wie es dir jetzt geht..
Wenn man zusieht wie die Kleinen leiden und man nicht viel tun kann.
Aber bei FIP bekommen die Katzen auch diesen typischen dicken Bauch, zumindest im Endstadium wenn das Fieber auch kommt.
Ich denke also du musst dir wirklich keine Sorgen machen.
Ich drück die Daumen das es dem Süssen bald besser geht, die Medizin anschlägt und er deine anderen Katzen nicht ansteckt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 16.02.2007
na hauptsache kein FIP :)
Vielleicht legt er sich auch nur so flach weil ihm schwindlig ist oder so? Gibts das bei katzen? Ich mein bei 40 ° Fieber wär das ja kein wunder wenn sich bei dem kleinen alles dreht
Gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:36 16.02.2007
wie schön, dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis er wieder gesund ist ich wünsche eine recht schnelle Genesung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:59 16.02.2007
das wünsch ich auch ....
ein yogakerzchen heut morgen ging wieder an frido ....
gute besserung & lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:25 16.02.2007
meine Pina lag gestern auch den ganzen Nachmittag wie tot herum. Sie musste mit 5 Monaten schon kastriert werden, hat wohl die Narkose nicht so ganz vertragen. Also gute Besserung und ein hoch aufs gemeinsame Leid :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:39 16.02.2007
gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:35 16.02.2007
Zum Glück ist es nichts ernstes. Dein Frido wird ganz bestimmt bald wieder putzmunter herumtollen. Kopf hoch und weiterhin gute Besserung für den süßen "Kleinen". LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:27 16.02.2007
Hauptsache er hat kein FIP... dann wird ja Gott sei Dank alles wieder gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 01:23