Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-04-27 23:32
Katzenjungs (pix), 5 Wochen alt (4)
Das hellglänzende, glatte Ding da mitten im Raum ist mir ja noch immer nicht ganz geheuer.
Eigentlich ist das Zimmer ja recht groß, aber irgendwie kann man nur die Hälfte davon benutzen ???
Und auf der anderen Seite laufen auch noch große und kleine Katzen herum, genau wie bei mir ???
Aber wir können uns zum Glück gegenseitig nichts tun, die beiden Territorien sind durch einen seltsamen Zauber undurchdringbar voneinander abgegrenzt

Photobucket - Video and Image Hosting
Trotzdem beobachte ich das Ganze doch noch immer mit einem gewissen Mißtrauen

Photobucket - Video and Image Hosting
Meine Kleinen haben da allerdings gar keine Berührungsängste.
So schaut zwar auch Fridolin etwas verdattert, wenn ihm da ein ihm sehr, sehr ähnliches Kätzchen entgegenschaut ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und dies auch immer wieder mal hemmungslos wiederholt

Photobucket - Video and Image Hosting
Aber durch diesen Fremdling lässt er sich nicht am Gähnen hindern

Photobucket - Video and Image Hosting
Im Gegenteil, man kann eigentlich auch ganz prima mit dem Kerlchen hinter dem Glas spielen ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... schließlich macht er ja alles mit ...

Photobucket - Video and Image Hosting
... und hat meistens auch keinerlei Berührungsängste.

Photobucket - Video and Image Hosting
Wäre er nicht immer so kalt und geruchslos, könnte man fast auch mal mit ihm schmusen :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Mein Fridolin wäre ja immer bereit und mutig genug zum Spielen

... wenn dieser Feigling da drüben nur nicht immer wieder so ängstlich wäre !!! :)

Photos

Kommentare

23:50 30.04.2006
Danke wieder auch Euch für Eure Kommis und Euer Lob, sie sind für mich auch immer Schmunzler am Morgen (um mit *mars*-Worten zu sprechen), am Mittag und am Abend, je nachdem :)

Tja, liebe @kanin, das ist einfach gesagt. Aber ich bin und bleibe doch unverändert irritiert mit dieser anderen "Katze". Eine Weile haben die Großen ja auch irgendelche Blickbarrieren zwischen uns gestellt, aber das hat mich auch nicht beruhigt. Ich "weiß" ja, dass da noch so eine Komische ist. Und reden? Kein einziges Maunz und Miez kommt von der! Nee, eine gepflegte Unterhaltung unter Katzen stelle ich mir anders vor !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 28.04.2006
lol, jetzt gibts ihn gleich doppelt

also bonnie, ich würd sagen, du hast nix zu befüchten! du kannst ja mal schauen, wie die andere mit ihren kindern umgeht, vllt kriegst du neue anregungen oder so. dann könnt ihr mütter euch mal unterhalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 28.04.2006
Oh Mann. Dein Fridolin ist ja wirklich einer von der extrem schnuckeligen Sorte.
So ein munteres und aufgewecktes Kerlchen.
Einfach nur süss.
LG Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 28.04.2006
Super schöne Fotos!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:20 28.04.2006
schön mal mehr bilder von fridolin zu sehn :o)
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:39 28.04.2006
Herrliche Bilder, mach weiter so.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:34 28.04.2006
nett.. richtig klasse gemacht +lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:39 27.04.2006


Danke für den schönen Schmunzler am Abend


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 23:32