Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » hallo_süße » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch hallo_süße
2006-03-18 13:33
Ich liebe diese tolle Wurst! (Superpic)


Bei dieser Wurst kann ich nicht widerstehen! Normalerweise mag ich ja das knackige Trockenfutter, aber diese Wurst ist doch etwas Besonderes. Nein, sowas gab es auf dem Bauernhof nicht.

Dafür lasse ich mich sogar aus meinem Unterdemsofaversteck hervorlocken: Nja, hervorgesprungen komme ich auch nicht gerade, ich muss mich schon langsam entschließen und bleibe so lange es geht noch drunter, aber die Wurstverteilerin zieht das Teil dann einfach immer weiter und weiter und weiter weg, bis ich dann doch ganz draußen stehe.
Nja, aber schlussendlich lohnt es lohnt ja doch! Wirklich lecker!

Photos

Kommentare

21:02 21.03.2006
Oje, liebe @secluded. Kann ich nicht so richtig nachvollziehen, aber wenn's in Deiner eigenen Umgebung normal ist und Du das magst, dann ist es für Dich ganz o.k. Ich komme halt vom Bauernhof, da wurde diese Bezeichnung doch anders benutzt. Andere Länder, andere Sitten ... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 20.03.2006
vieh is bei uns nichts schlimmes... da es als liebevolles kosewort benutzt wird und ich auch immer von bestimmten leuten so gerufen werde ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 19.03.2006
Danke für Euren Besuch auf meiner Seite und die lieben Kommis!
@LF.2, das höre ich natürlich gern! :)
@nicki2407, dank auch Dir. Aber mit den komischen Rumpelsteinen in meinem Bauch bin ich eigentlich gar nicht glücklich und ich weiß auch nicht, wieso das so erfreulich sein soll ??? Naja, ich berichte aber gern weiter für Dich und die Mitleser! :)
@secluded, das wäre wirklich toll, wenn du auch (wieder) für eine von uns sorgen würdest. aber ... ein bißchen traurig hat mich doch gemacht, dass Du uns als "Vieh" bezeichnest. Diese Bezeichnung gilt allein dem sog. Nutzvieh, und das mit allem Respekt, den diese Tiere wirklich verdienen, sie haben es oft gar nicht leicht! Und bei allen anderen Tieren klingt das Verwenden des Wortes "Vieh" doch eher geringschätzig. Aber so war es ja sicher nicht von Dir gemeint? Du bist doch eine liebe! :)
@kanin, danke, Dich mag ich ganz doll! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 18.03.2006
ach ja du bist ein lustiges tierchen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 18.03.2006
ich bin ja wirklich am überlegen mir auch wieder so ein vieh wie dich anzuschaffen.. und dieses tgb macht definitiv pluspunkte auf meine pro/contra liste ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 18.03.2006
Also jetzt muß ich mich ja auch mal zu Worte melden. Du bist ja wirklich super süß.
Ich freue mich schon auf die Rumpelsteine in Deinem Bauch, und schaue jeden Tag gespannt wieder in Dein Tagebuch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:36 18.03.2006
süüüüss!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

hallo_süße Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 13:33