Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Haari » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Haari
2004-07-02 22:22
Müde *gähn*
Mhm .. diese Woche war irgendwie leicht anstrengend. Zwar nich vom schulischen her, hatten ziemlich viel Vertretung (allein heute 4 Stunden - wofür kommt man denn da inne Schule? o.O). Diese Vertretungsstunden kann man auch zum Teil ganz gut nutzen -> es lebe der Discman ^^. In einer Stunde ham wa einfach nen Spaziergang gemacht, war ganz schön vom Wetter her und so .. bin da zwar alleine rumgelatscht, aber hatte auch keinen Bock auf irgendnen Gestammel, hab dann n bissl nachgedacht uns sowas. In ner andren Stunde binsch dann einfach eingepennt .. während Die Ärzte ausm Discman dröhnten ^^ .. nya .. aber irgendwie kann ich mich immernoch net wieder anfreunden mit Schule. Kp wieso .. hm.
Joa dann ham wa noch die Änglisch-Ärdkundä Arbeit zurück gekriegt, man bin ich froh über das Ergebnis =) im Gegensatz zu der in Deutsch :/
Njoa, jetz is ja erstma Weekend, wie entspannend .. heut nacher Schule binsch nämlich wiedermal aufm Sofa eingepennt ^^ .. sollte ich vielleicht was an meinen Schafzeiten ändern?! Irgendwann macht des mein Körper nichmehr mit .. das merk ich irgendwie.
Hachja .. mein Bruda is seit heute um 15 Uhr wech, auf Studienfahrt in Rom .. man hat der alte Sack es gut ey .. *neidischguck* .. will auch! ^^ .. Kay, hab ich wenigstens ma 8 Tage Ruhe vor dem .. und das Arbeitszimmer bleibt offen, das heißt ich hab den Pc mal nur für mich *wow* .. Respääkt.
Gestern übrigens, wir hatten ja nur 5 Stunden, war ich mit Muddan in der Stadt und hab zwei neue Hosen und n neues Oberteil bekommen =) .. Boa, ich hab Hosen gefunden die mir passen und nich zu weit sind! ^^ Worldwonder ..
Hm .. das Wetter is dumm irgendwie, verursacht voll Kopfschmerzen bei mir -.- .. das fing vorhin beim Tennis schon an und is noch net weg, toll. Und müde machts mich auch .. war nich irgendwie schon Sommeranfang oder so?! Mir is doch sehr stark danach .. nya, merken tuts man trotzdem nich ... *grml*

Ich hab übrigens mein Tagebuch schonmal auf die Farben der Flagge des zukünftigen Europameisters Portugal eingestellt xD

____________________ "Ich bin verliebt ... " *sing* _____________________

... Wenns so wär ...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 22:22