Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Haari » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Haari
2004-07-13 22:43
Düt und dat ..
Da mein Bruder seit Freitag zurück is aus Rom, isses jetz wohl vorbei mit der Zeit in der man jeden Tag annen Pc kann ... des is abba auch n Mist hier, naja.
Was war eigentlich so die letzten Tage? Hm .. also ..

Samstag: Joa da warsch zusammen mit noch 6 anderen Leutz im Kino in "Spider Man I +II" . Waren auch echt nich schlecht die Filme, auf jeden Fall besser als erwartet. So gegen 22.45 Uhr war des dann zu Ende. Danach warn wa dann noch auf Esbeck Schützenfest und naja .. war halt wie erwartet ^^

Öhm, Sonntag habsch nur rumgegammelt =P

Und gestern, also Montag, war auch nich viel los ausser Tennis und danach noch bei Caro und so.

Heute hatten wa nur 4 Stunden Schule .. und davon noch 2 Vertretung!! -_- .. Ey hallo?! Wofür kommt man denn da in die Schule?? o.O .. Nya bin dann also erst zur zweiten hin, mitm Radl. Dann hamma erstma Deutscharbeit widdagekrischt und joa .. hab ne 2 - .. bin ganz zufrieden. Die andern Stunden warn auch alle fürn A**** irgendwie. Zu Hause habsch dann erstma für mich und meinen Bruder gekocht xD (also net dass der schon erwachsen wär abba nunja ^^). Und die ganze Küche mal in Schuss gebracht und so .. ganz neue Seiten an mir?! *lol* Tja dann noch Pc und da sitz ich auch immernoch wie man merkt.
Werde mich jetzt aber auf den Weg machn .. irgendwann muss des doch mal klappen mitm früher-ins-Bett gehn .. fast jeden tag penn ich aufm Sofa ein beim TV schaun .. nich normal irgendwie ^^

Hm .. was mir auffe Nerven geht sind nich nur gewisse Leute inna Schule bzw. Klasse .. jetzt wurde hier auch noch (mal wieder) unsre Festplatte formatiert *aargh* ich hasse des wenn ich mir jetz widda alles neu zusammensuchen muss. -.-

Ui, mir wird schon mit Pc-Verbot für morgen gedroht .. denn hau ich mal lieber ab.

Au Revoir! xD

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-13 22:43