Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. October 2018
Tagebücher » gutkufdolls » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch gutkufdolls
2018-08-10 14:06
Model Borghild-Puppe

Link

Teil des "Feldhygieneprojekts" der Nazis, das begonnen hatte, den sexuellen Antrieb der Sturmtruppen zu absorbieren.

Zu dieser Zeit hatten die Japaner auch eine Version einer Dame de Voyage namens "do-ingyo". Glücklicherweise gibt es im Gegensatz zu den deutschen Puppen, die ein Gerücht bleiben, eine Literatur, die sich direkt auf diese japanischen Puppen bezieht. Die Beschreibung der Puppen stammt aus einem japanischen Buch mit dem Titel "Die Kunst, einen Novizen schnell zu verführen":

"Ein Mann, der gezwungen wird alleine zu schlafen, kann sich mit einem do-ingyo vergnügen. Dies ist der Körper einer weiblichen Puppe, das Bild eines Mädchens von dreizehn oder vierzehn mit einer samtenen Vulva. Aber diese Puppen sind nur für Leute von hohem Rang."

So, da hast du es! Obwohl keiner unserer Zeitgenossen den Gebrauch von Sexpuppen in ihren militärischen Reihen billigt, ist das nicht unbekannt und wurde in der Vergangenheit gemacht.

 

Link


Kommentare

10:42 03.10.2018
Link

Die Puppen sind so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen entsprechen und einen hohen Grad an Komplexität aufweisen, Echte Silikonpuppen, auch als Sexpuppen, Silikonpuppen oder TPE-Sexpuppen bekannt,einschließlich eines Körpers, der eine weiche, weiche und strukturierte Haut verdient. sind lebensgroße Luxusspielzeuge, die den Realismus echter Frauen oder Männer nachahmen.

Link

Link
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

gutkufdolls Offline

Mitglied seit: 10.08.2018
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-08-10 14:06