Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Gustav_Landwehr » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gustav_Landwehr
 1939-01-17 hh:mm
Jetzt bin ich Chef in der Ökonomie
Seit einigen Wochen wohne ich nun in der Ökonomie. Zu dreien hausen wir hier. Hermann Stahl, unser Aspirant Fritz Wuschnat und ich. Vor einiger Zeit war ich hier Aspirant, und nun spricht man mich als Chef der Sache an. Gestern haben wir hier Winnetous und meinen Geburtstag gefeiert. Auch die Gebetsstunde wollen wir nun hier abhalten. Am Sonntag haben mir die Kinder im Kindergottesdienst noch eine Freude bereitet und mir ein Geburtstagslied gesungen. Das war für mich die zweitgrößte Geburtstagsfreude. Die andere Gratulation kam auch erst einige Tage nach meinem Geburtstage. Heidchen war es, die mir die größte Freude bereitet hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gustav_Landwehr Offline

Mitglied seit: 02.09.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1939-01-17 hh:mm